-
Re: Nokia stellt Nokia 8 am 16.8.2017 vor
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Um möglichst zeitgleich eine breite Produktpalette anbieten zu können.
Halte ich für ne Legende. Gewisse bereits genannte Shops haben HMD Nokia 3310, 3, und 5 vorrätig.
Das 6 steht schon länger auf "ab Ende August". Wahrscheinlicher ist, dass kein Mensch außer den unverbesserlichen Nostalgikern die Dinger haben will. Und nachdem ich erste echte Reviews las, verschwand das bei mir eh schon geringe Interesse schlagartig.
Wenn das 'Nächste' kein Hammerteil wird, nützt auch das Updateversprechen nichts. Du bekommst für wenig über 400 Euro Samsung Galaxy S7, LG G6, Huawei P10, alle mit toller Kamera. Oder das Oneplus 5 als Allrounder für Insider.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Bei der Installation kommt der Code 0x8018831a.
Was können wir jetzt machen?
Google.
https://answers.microsoft.com/…11-473e-a639-a9e9ca8b9f05
Kurz, probier die Installation ohne SD Karte und steck sie hinterher wieder rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Kann man mit deutschen Girocards Autos anmieten? Wo liegt der Unterschied?
Für die Kaution kann man Cash auf den Tresen legen, oder per Girocard/PIN an den Vermieter überweisen. Dann ist man das Geld real erst mal los. Oder es ist ein auf der Credit Karte reservierter Betrag aus dem Verfügungsrahmen.
Denke ich mal.
Statt der N26 (hat mir eine zu unsichere Zukunft) habe ich jetzt neben meiner Bankkarte halt noch eine reine Prepaid (re.....) und eine Credit (ad......) Karte, beides für Auslandseinsatz kostenfrei, und sonst auch. Die Mastercard zum Girokonto habe ich gekündigt, weil sogar bei Onlinebestellungen dauernd immer wieder bei Zahlungen was schief ging.
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Huawei P10
OT: Lustig, mein P10 Plus ist gestern angekommen. Und bei EMUI 5.x (Oberfläche vom Huawei) gibt es in den erweiterten Einstellungen einen Punkt "einfacher Modus", der ähnliche Kacheln zeigt wie WPhone seinerzeit.
-
Zitat
von Windows 8.1 upgraden auf Windows 10 mobile.
Da müssen wir wohl warten, bis klausN80X verrät, woher er seine Info hat, und wie. Und du müsstest mal schreiben, um welches Gerät es dir geht.
-
Zitat
Kann man jetzt noch umsteigen auf Windows 10 mobile?
Klar kann man. Du kannst auch immer noch auf ein Symbian Gerät umsteigen. Solange es welche zu kaufen gibt.
-
Re: Re: Nokia 3
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Dort kann man das Nokia 3 u.a. dort kaufen:
https://www.elgiganten.dk/prod…H/nokia-3-smartphone-solv
Auch in DE online bei Debilcom-Mogeltel, oder so ähnlich.
-
deeass
Gibt es denn eine "nach Hochladen in Onedrive vom Gerät löschen" Einstellung? Die Freundin kann dann mal im Onlinespeicher nach den vermissten Bildern suchen.
-
Hat sich auch erledigt, wenn die Meldung vom 13. Juli 2017 stimmt:
Zitat
https://www.pcwelt.de/a/vertu-…eller-macht-dicht,3447431
Nach der Übernahme durch Murat Hakan Uzan, musste nun auch der türkische Geschäftsmann feststellen, wie schwer es ist, Smartphones mit einem Preisschild von mehreren zehntausend Dollar an den Mann oder die Frau zu bringen. Da jedoch auch er die Schulden des Unternehmens nicht begleichen konnte, meldet Vertu nun Insolvenz an
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Für ein paar Euro mehr vielleicht das nächstbessere Gerät kaufen ?
Das Moto G4 Plus? Das wesentlich bessere Moto Z ist auch gerade wieder für 249 Euro im Angebot...
HMD kocht nur den Namen wieder auf, bringt technisch aber nichts Überzeugendes. Die Updategarantie ist der einzige Mehrwert, und sie wird über kurz oder lang genauso scheitern wie bei allen Android-Anbieter mit ähnlichen Versprechen, die Google-eigenen Geräte natürlich ausgenommen.