-
NoKiA4LiFe
Das einzig interessante Gerät ist für mich das Nokia 6, aber noch nicht lieferbar und für 250€ finde ich mein Moto Z noch wesentlich besser, auch wenn es vom vergangenen Jahr ist. HMD hätte die Leiche Nokia mal besser im Keller gelassen.
Das mit den Updates glaube ich erst dann, wenn das N3 wenigstens Anfang kommenden Jahres unter Android 8 läuft. Es reicht doch der Blick zu Blackberry, wo die Fixes immer wieder verspätet kommen. Vor allem mit einem MTK-Chipsatz, HMD hätte da besser zum Snapdragon gegriffen.
-
Das Nokia 3 kann man seit vergangener Woche in einem Prepaid-Bundle mit dem Starter M, nur im Telekom-Laden offline für 150€ kaufen. Einschließlich Guthaben für 24 Wochen = 6 Monate, für die Grundgebühr (normal 9,95 Euro/4W). Wer mit dem Tarif was anfangen kann, bekommt das Gerät also für 80€. Vielleicht will ja jemand ausprobieren, was die Versprechen bezüglich Updates wert sind?
Näheres https://www.telekom.com/de/med…#5965f2632a13c951bb71260b
@SAR
Bester Lautsprecher nützt mir nichts, wenn der Akku schnell alle ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jipjop
Nun hat BB das Keyone ausgetauscht,
Wie sieht es bei Käufern aus, die im Elektronikhandel gekauft haben? Läuft der Austausch-Support über Blackberry, oder darf man wie bei MM üblich, für Hin- und Rücksendung einen Monat warten?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
MS verspricht das Windows 10 ARM besser wird und
man denkt sich "Na, schauen wir mal."
Eher "da hat sich Microsoft mal wieder versprochen", "ist mir egal, Jolla Sailfish interessiert mich wesentlich mehr als die Märchenstunde von Tante Microsoft".
-
Und die hoffnungsvollen Sprüche, wie die sich damals wie heute wieder gleichen.
-
Re: Windows Phone 7.8 Version 2.0
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
die einzig richtige Entscheidung, Windows 10 Mobile bald nicht mehr weiterzuentwickeln um den Weg für neues frei zu machen.
Die "Krücken" (ich hab das mal bewusst falsch übersetzt) bei Microsoft wären ja auch schön blöd, eine bereits mehrmals erfolgreich durchgezogene Masche bei den Mobilgeräten nicht noch einmal zu probieren. Jeder Verbrecher geht genauso vor. Das vergessliche Volk kauft trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von zeilka
Ich hab auch noch kein Update bekommen...
Veröffentlicht wurden die Updates ja, siehe https://twitter.com/BBSIRT/status/871801338589589504
Aber:
https://crackberry.com/blackbe…e-android-security-update
Zitat
As with every security update, BlackBerry notes that the updated software version is available immediately for BlackBerry powered by Android smartphones that have been purchased from Shop BlackBerry but devices purchased elsewhere such as retailers or carriers are dependent on their own deployment schedules.
-
Wenn du jetzt noch erzählst, weshalb irgendein Unternehmen diese Frequenz in seinen Geräten verbaut haben sollte, wo doch nicht mal die Preis-Suchmaschinen einen Filter dafür anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Ich habe den KeyOne verkauft. ... so lange bin ich leider erst einmal in dem Apfe-Universum gefangen.
Mein Beileid. Und ich werde immer ausgelacht, weil ich bei elementaren Sachen wie Kalender und Kontakten auf Google/Apple-unabhängige Dienste setze. Macht den Wechsel hin- und her aber einfacher, auch wenn Exchange nicht einfach ist. Denk mal drüber nach.
Für einen guten Anfang hättest du den (oder das?) KeyOne behalten sollen.
-
Danke für das Review. Welche Smartphonecams machen denn überhaupt mal rauschfreie Low-Light Fotos, und haben neben dem üblichen Schnickschnack noch einen ordentlichen Akku eingebaut? S7? Nein. SoNie? Kamera und Akku schlecht. usw.
Zitat
Original geschrieben von SAR
Solange kein root in Sicht ist
Wird es bei Blackberry Androiden nie geben, wenn 'man' es irgendwie verhindern kann. Wäre auch völlig witzlos, rooten auf einem gesicherten System. Zum Herumfummeln nimmt man dann ein Pixel, oder Moto Z, oder so.