-
Der Testbericht bei Computerbase fällt bezüglich Akku etwas anders aus, als der bei Golem. Die prüfen nochmal, mit nem anderen Gerät.
https://www.computerbase.de/2017-05/blackberry-keyone-test/
Zitat
Tastatur-Smartphone mit langer Laufzeit
Was auch dort in den Kommentaren nervt, ist die Ansicht, lange Updateversorgung und gute Hardwarequalität seien für den Preis von chinesischen Importphones zum Wegwerfen zu haben, Steuerbetrug inbegriffen (Shop zahlt keine Steuern, und der Kunde auch nicht).
-
Schlicht Lügenpresse in Bestform:
Zitat
https://www.golem.de/news/blac…ufzeit-1705-127873-5.html
Es ist mit 600 Euro rund 150 Euro teurer als ein vergleichbares Smartphone ohne Hardwaretastatur. Das ist zu viel.
Weil, es gibt für den verlangten Preis nichts Vergleichbares. Ok, für die Moto Z Reihe gibt es in einigen Monaten einen Querslider zum Anklipsen ("Mod"). Soll am Markt 120USD + Spanne + Steuer kosten, wenn die das Zubehör wirklich fertig gebaut bekommen. Aber wem das Keyone zu teuer ist, der will eigentlich kein Hardwarekeyboard. Mich regt die Arroganz von Golem auf, mit der ein einzigartiges Gerät abgetan wird. Was sind denn bitte für einen Geschäftsmenschen 150€?
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
hoe:
Das klingt ja sehr, sehr gut.
Da Du auch ein iPhone 6s besitzt, könntest Du ein Bild machen, das die Größe der beiden Geräte vergleicht?
http://www.phonearena.com/phon…-KEYone/phones/9502,10439
Ich finde die Fotos des Iphone übrigens wesentlich detailreicher, verschiedenfarbige Grashalme vs grüne Fläche. Das gleiche bei den Blättern. Und die Helligkeit bei schlechtem Licht ist höher.
-
Re: MS bestätigt - Windows 10 Mobile ist NICHT tod
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Dass Windows 10 Mobile durch Windows 10 ARM ersetzt wird sollte aber sowieso jedem klar sein.
Wäre das Mobilsystem tot, hätte Microsoft es einfach eingestellt. Die netten Spekulationskriege halten aber das Thema immer am köcheln, gute Werbestategie.
Schlimmer: Der wievielte Kurswechsel ist das jetzt nach WM6.5? Jedenfalls sollte man jetzt keinesfalls zu den ach so günstigen Lumia 950/XL greifen, der nächste Schnitt kommt bestimmt. Außerdem habe ich mal geschaut, welche meiner Gadgets unter W10M nutzbar sind, also erst mal besser nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ich will entscheiden, welche App ich schlafen schicke und nicht umgekehrt.
Na, da nervt mich aber mein Iphone (ohne Eingreifmöglichkeit) in dieser Hinsicht wesentlich mehr als Android ab V6. Außer bei Huawei (oder Xiaomi) funktioniert das Anlegen von Ausnahmen beim Stromsparen mittlerweile, auch das generelle Deaktivieren von Extramechanismen. Sollte auch beim Bb KeyOne so sein, wenn es sogar beim Lenovo Moto Z klappt.
Es würde euch aber generell helfen, nur noch Geräte mit dickem Akku zu kaufen. Dann bauen die Hersteller nämlich auch welche... Ein Glück, dass die Entwickler vom KeyOne hier nicht gespart haben, und einen 3.505 mAh Akku mitsamt energieeffizientem Prozessor verbauen. 5k wie beim AGM X1 wären mir natürlich lieber, es ist sehr entspannend.
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Kann ich da in der App selbst noch was einstellen?
Das wäre mir neu.....hmmmm
Ist ja egal welche Fenix:
http://www8.garmin.com/manuals…45-ADAF-AC4855E0B7FA.html
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
4. Ich nutze eine Fenix von Garmin. Mit dem iPhone bekomme ich alle Nachrichten auf der Watch angezeigt. Mit dem BB....nur WhatsApp. Der Hub leitet keine Nachricht auf die Uhr weiter. Ebenso signalisieren andere Apps ebenfalls nicht an die Uhr.
Mal in die Benachrichtigungseinstellungen der Garmin App (Garmin Connect Mobile) geschaut? Das funktioniert anders als bei IOS, wo die Nachrichten automatisch auf die Uhr gespiegelt werden. Bei der Android Version muss du die bis auf ein paar Standard Apps explizit einschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Mein Tipp ging eher dahin, dass die Geräte auf dem Transportweg "erworben" wurden
Das ist die Versandparanoia, geht mir manchmal auch so.
Neulich bei einem Aktionsangebot (249,- statt vorher echten 649,-) schlugen überteuerte Ebay-Auktionen und massenhaft Kleinanzeigen über Nacht auf, obwohl die Anbieter diese Geräte (noch) gar nicht hatten. In den Ankaufportalen verfiel der Preis über Nacht...
Da spekulieren nur einige, und fallen bei Verzögerungen auf den Bauch.
-
Re: Die Zukunft der Windows Smartphones
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Damit ist nun erneut klar, das die Zukunft von einem mobilen OS bei MS weiterhin unklar ist.
Ist es nicht eher die Ankündigung einer neuen Art Mobilgerät, ohne Schwerpunkt Telefonie? So wie die mit Android betriebene neue Kompakt-Kamera von Acer, mit der man auch Mobilgespräche führen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Wenn ich Xbox lange drücke, kommt da nur "Auf Startseite" , sonst nichts...
klausN80X hat wohl vergessen, dass Systemapps nicht deinstalliert werden können, und davon liefert Microsoft mittlerweile ziemlich viel. Bloatware. Oder kann man die wenigstens deaktivieren, wie bei modernen Androiden?