Re: Weitermachen? - Jetzt erst recht!
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
ein 950XL super preiswert ersteigern
Die Akkulaufzeit soll jetzt mit aktueller Firmware besser sein? Und wie sieht "super preiswert" bei dir in € aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Weitermachen? - Jetzt erst recht!
ein 950XL super preiswert ersteigern
Die Akkulaufzeit soll jetzt mit aktueller Firmware besser sein? Und wie sieht "super preiswert" bei dir in € aus?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
weil sie OS 10 nicht kannibalisieren wollten.
Ja, BBOS10 war für Blackberry, was Windows Phone für Nokia war. Falsche Richtungs-Entscheidungen aufgrund falscher Einschätzung der eigenen verbliebenen Marktposition. Wenn nur die BB Fans genauso aufhören würden, in Nostalgie zu schwelgen. Ein OS ist einfach nur ein OS, man will seine Anwendungen darunter benutzen und sonst nichts.
Hoffentlich schafft Blackberry die Sache mit den Updates, und die Geräte finden genug Käufer damit eine Weiterführung sich rechnet.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Ich freue mich allerdings auf das KeyOne... vielleicht ist es ja dieses Mal wieder was hochwertiges im Vergleich zu dem vorherigen DTEK Kram und dem Priv.
Ich höre die Knarz-Diskussion schon im Voraus...
Stimmt, die connect liegt anscheinend nicht immer richtig (auch beim Nexus 6 Empfang), ich frag mich da wie sowas möglich ist. Man kann nicht alles selber ausprobieren, und Messwerte sollten doch allgemeingültig sein. Mir fallen da nur gedopte Testgeräte ein.
Auch wenn die Freude groß ist, bei so einer Querslider Tastatur für die Moto Z Reihe haben bei Indiegogo nicht mal 800 Leute weltweit zugegriffen.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
vor dem US Release keine Reviews veröffentlicht werden dürfen
Da bin ich mal gespannt, was die Connect zum KeyOne schreibt. Hoffentlich gibt es dann noch überhaupt Geräte von BB. Sind die Tastaturen eigentlich lokalisiert?
Laut https://www.pocketpc.ch/magazi…ors-update-support-54117/ bekommen nur die Geräte aus der bereits bekannten Liste das Creators Update, und weitere Aktualisierungen. Für den Rest ist mit WMobile 10 Anniversary Update Schluss. Insider Builds vom C-U sind für einige Geräte noch nutzbar, ohne Garantie oder Unterstützung durch Microsoft.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
nicht Fotografie der Realität, sondern Simulation
Und die Schreiberlinge klatschen zu "schönen" Fotos auch noch Beifall.Aber du hast recht, die innovativen Zeiten von dem was unter dem Namen "Nokia" verkauft wird, sind vorbei. Es muss billig sein, denn genau das wird gelobt. Wenn man die halbherzigen Versuche anderer Kamerahandys sieht, wie dem Moto Mod von Hasselblad oder den Zenfone Zoom 1 & 2.
Ich nehm nix mehr mit 8GB Festspeicher, und keinen Updates. Da warte ich besser mal auf neue Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Lumia 540 für 89 Euro!
Steht das nicht auf der no-update Liste, und ist dann nicht für 30€ mehr ein Lumia 650 die bessere Wahl? Bin jetzt nicht so drin in den Specs.
Wobei Nokia schon wissen sollte, wie es läuft und wie nicht.
Ja, wie bei Symbian und WPhone.
Dumbphones gibt es reichlich, warum sollte man sowas kaufen? Der hiesige Second-Hand-Laden ist voll mit GSM Geräten, wo es noch Ersatzakkus gibt.