ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Achso?
Android: Hälfte aller Geräte hat 2016 kein einziges Update erhalten
Ja und? Wen interessiert das. Es geht hier um Blackberry Androiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Achso?
Android: Hälfte aller Geräte hat 2016 kein einziges Update erhalten
Ja und? Wen interessiert das. Es geht hier um Blackberry Androiden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ist ein Androide dagegen wirklich sicher vor Angriffen Dritter
Gibt es nicht, auch nicht bei IOS. Dort hat Apple nur die aktive Mithilfe beim Knacken verweigert, dennoch ist es möglich. Blackberry verkauft ehrlicherweise keine absolute Sicherheit, trotzdem sind die regelmäßigen Updates (wenn sie wirklich geliefert werden, wenigstens zwei Jahre) ein Pluspunkt bei Androiden.
Wurde der Verkauf vom KeyOne verschoben?
Re: Windows Phone soll zurück kommen. Wirklich?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Ob's also bald wieder richtig los geht im mobilen Bereich von Microsoft?
Klar, war ja eine Pause nach Ansage. Jetzt kann Microsoft wieder alles Personal einstellen, das sie gerade vorher entlassen haben.
Kann es sein, dass bei Apps, die auf die externe Speicherkarte verschoben wurden, die Aktualisierung der Kachel nicht mehr funktioniert?
Re: 7-Zoll Windows 10 Laptop: Video zeigt funktionierenden Prototypen
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X Das Produkt wird auf Indiegogo finanziert und ist dort ab 409 US-Dollar käuflich zu erwerben.
Ich nenne sowas Irreführung. Indiegogo ist, wie Kickstarter, Crowdfunding. Jeder Pebble-Backer hat gemerkt, was da noch so alles schief gehen kann, und schief geht. Ich selber trauere bereits einigen Euros (Betrug, halbgare Geräte) und viel vertaner Zeit (Verzögerungen, Projekt gecancelt) hinterher. Also warte ich ab bis das Teil im Laden steht, dann schau'n wir auf Erfahrungsberichte.
Ist da schon ne Öse dran, um den als Schmuckanhänger auf eine Halskette zu fädeln? Dann gebe ich maximal Portokosten. Schade, da sieht man mal wie Elektronik und vor allem deren Software veraltet.
während er anderswo rein praktisch sogar funktioniert.
Wenn man bei Xiaomi in die indonesischen und indischen Foren schaut, schreit man überall nach VoLTE. "Man" ist dort technisch wohl schon weiter als im festgefahrenen Deutschland.
Würde es mir vielleicht sogar selbst noch holen, mal seh'n.
Lieber ein AGM M1.
Wenn es wenigstens Quadband GSM hätte. So ist es einfach ein Werbegag, um bei den unverbesserlichen Nostalgikern Aufmerksamkeit zu wecken. Hat gut funktioniert. Denn für 30€ bekommt man schon (gebraucht) ein Nokia 6100 mit drei Bändern, oder man holt sich für ähnliches Geld gleich ein schickes Doro Primo 405 Klapphandy. Oder ein Asha. Ich hab das 3310 schon zu Zeiten des Originals wegen des winzigen Displays gemieden.
Schönes Gerät, wo hoffentlich die Qualität der Hardware stimmt. Wer über den Preis nölt: Das Samsung S7 und S7 Edge hat mehr gekostet und wurde auch gut verkauft. Dann wäre noch die Tastatur - wem dieses Alleinstellungsmerkmal nicht das Geld wert ist, der will eigentlich auch keine Tastatur und sucht nach Ausreden für den Nichtkauf.
Der Moto-Mod wird genauso eine Totgeburt wie TOHKB beim Jolla Phone, it's the software which matters... Und günstig ist Moto auch nicht gerade, mit unsicherer Updateversorgung.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Bei mir werden seit dem Update die E-Mails auf der Watch (Serie 2) nicht mehr angezeigt.
Stell mal in der Uhren-App Mail auf "eigene" um.