-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Stimmt, Apple baut ja ausschliesslich iPhones.
Klar, schließlich könnte Apple auch durch Lizensierung für Logos auf Bettwäsche und T-Shirts locker solche Gewinne machen. Du hast aber recht, die Theorie von Ahonen sieht recht unglaubwürdig aus. Trotzdem wird es nicht immer weiter bergauf mit derselben Technologie gehen, das ist allerdings Milchmädchenwissen.
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich glaube, dass u.a. durch Märkte wie China, die noch großes Potenzial haben, der Marktanteil vom iPhone nicht großartig einbrechen wird.
Der Einbruch in China ist aktuell bereits vorhanden, aber warum? Der Markt "Indien" hat zwar Einwohner, aber keine Käufer für überteuerte Telefone. Weshalb es Apple dort mit Vermarktung von gebrauchten, "refurbished" Geräten versucht. Aber auch die sind im Grunde zu teuer.
-
"Spiegel"+"Display"= nicht für mich, wo ich doch immer noch auf serienmäßig spiegelfreie Displays bei den Smartphones und Imacs warte.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hmm, die Leute hatten ja gesagt die gehen unter mit dem iPhone 7. Meinten die wohl die gehen unter in dem Geldberg?
"Tomi Ahonen sieht Peak iPhone durch die Ergebnisse von 2016 bestätigt"
http://www.telekom-presse.at/b…6_bestaetigt.id.36398.htm
Nokia hatte auch lange die Nase oben und Geld gescheffelt. Dann war der Run vorbei, es gab keine Folgeprodukte. Aber im Gegensatz zu Apple hat(te) Nokia noch andere Geldquellen, und konnte für die jetzt verlustreiche Sparte noch einen tollen Verkaufspreis erzielen. Die hatten seinerzeit mit der Einstellung von Elop mehr Glück als Verstand. Auch da kann sich Apple nicht auf sein Glück verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hmm, die Leute hatten ja gesagt die gehen unter mit dem iPhone 7. Meinten die wohl die gehen unter in dem Geldberg?
"Tomi Ahonen sieht Peak iPhone durch die Ergebnisse von 2016 bestätigt"
http://www.telekom-presse.at/b…6_bestaetigt.id.36398.htm
Nokia hatte auch lange die Nase oben und Geld gescheffelt. Dann war der Run vorbei, es gab keine Folgeprodukte. Aber im Gegensatz zu Apple hat(te) Nokia noch andere Geldquellen, und konnte für die jetzt verlustreiche Sparte noch einen tollen Verkaufspreis erzielen. Die hatten seinerzeit mit der Einstellung von Elop mehr Glück als Verstand. Auch da kann sich Apple nicht auf sein Glück verlassen.
-
MK83
Wo hat sich das Symbol dort befunden, kann mich nicht daran erinnern.
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Leider funktioniert die Screenshot-Funktion auf der Uhr immer noch nicht
Ein Austausch der Geräte hat den Fehler behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Schön ist zwar, das MS Win10M noch nicht gänzlich beerdigt hat, aber wenn es dafür praktisch fast keine aktuellen Geräte gibt und Apps in regelmäßigen Abständen aus dem Store wegfallen, stellt sich nicht gerade eine "Wohlfühl-Stimmung" ein.
Die Lügerei einerseits, und das Schweigen von Microsoft, dass WMobile vor demselben Problem wie Android mit seinen Updates steht, verbessert die Stimmung noch weniger. Ich rede da vom Acer Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Irgendwie ist hier nur noch der Klaus unterwegs 
Naja, ich hab einfach nicht die Bandbreite, alle paar Tage 3,5GB pro Stück Insiderbuild für die PCs zu laden. Die gewöhnlichen Updates sind da mittlerweile schlimm genug.
Ich lese wohl wie viele andere nur interessiert mit. Man sieht jedenfalls, es bewegt sich sogar bei WMobile einiges vorwärts, "tot" ist das System nur im Verbrauchermarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
[Screenshot] Hmm. Aktiviert ist die aber?
Was ist an "nach Anleitung eingerichtet" unverständlich? Und bevor du fragst, gemeint ist die Anleitung bei Apple.
-
Die Aktualisierung von 3.1.0 war in ungefähr 35 Minuten durch.
Leider funktioniert die Screenshot-Funktion auf der Uhr immer noch nicht, obwohl nach Anleitung eingerichtet. Ich hatte gehofft, mein Problem damit wird mit diesem Update behoben.
-
Unglaublich, aber vermutlich wahr:
Die Bestellungen für das Nokia 6 erreichen zwei Tage vor Verkaufsbeginn bereits die Zahlen von 1 Million.
http://www.telekom-presse.at/s…rkaufsbeginn.id.36334.htm