Das werden wir bald sehen, die Verträge kennen wir ja nicht.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Und die Geschichte mit: "Das kommt jetzt aber aus China.", ist an und für sich zwar richtig.
ABER ich kenne viele Leute die weiterhin auf die Chinesischen Apple schwören.
Der Unterschied ist, dass Auftragsfertigungen aus dem Westen sowas wie eine *funktionierende* Qualitätskontrolle haben. Und genau deshalb ist das eine Chinamüll, und das andere nicht. Dass man diese Diskussion überhaupt immer wieder führen muss, ist der eigentliche Hammer. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wobei ich mich frage wieviel "KnowHow" noch in Nokia steckt nachdem sie quasi vom Markt verschwunden sind.
Patente. Immerhin wird der Lizenznehmer nicht von Nokia und Microsoft verklagt, das ist in diesem Geschäft schon viel wert. -
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Gegen die Chinesen ist es heute sicher schwerer.
Das, was du für "Nokia" hältst, *ist* ein Chinese. Und so wenig finnisch, wie Grundig deutsch. -
Selber schuld, Du hast gefragt: Beide Läden sollen lautlos implodieren, mitsamt Führungsriege, und das ganze freigewordene Geld darf dann künftig in Open Source Lösungen wie LibreOffice oder Linux gesteckt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Was meint ihr:
Eine Sache, um die sich der Apple Support mal kümmern sollte. Ist nur ein schlechter Zeitpunkt, sich dort zu melden. Die haben gerade viel zu tun. -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Was und wo ist die "longpress" Funktion?
Was passiert, wenn du länger auf den Homebutton drückst. Siri, Sprachdiktat, oder 'Nichts'". -
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ja ich glaube auch das die ios10 die Ursache ist.
Nicht zu vergessen IOS 9, und IOS 8. Jedenfalls zickt das Iphone 6 Plus (und auch das zweite) seit Anbeginn herum, Apple bekommt es nicht in den Griff. Jetzt in Verbindung mit der Iwatch geht es fröhlich weiter. Apps frieren ein, Funktionen funktionieren nicht, Hintergrundaktualisierung ist grauenhaft. Aber über die Akkulaufzeit von 10.2 beschwere ich mich (im Moment) nicht, jedenfalls solange die Pebble aus bleibt. Inkompatibilitäten, Apple eben. -
Nach den letzten Meldungen sollen in den neuen Serien wenigstens zwei High-End Geräte dabei sein, nicht nur billig.
-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
Wenn der TE jetzt nicht bald kauf, dann ist das 8er schon da
Auch nicht schlecht, dann wird das 6S Plus noch günstiger und ich kann den Stapel Cover, Cases, und Folien vom 6 Plus weiterhin benutzen und muss nichts neu kaufen.