Da hätte sich Apple Care ja mal wirklich gelohnt.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Microwelle + Metall, ich glaub das is nich so sonderlich gut
Die paar Funken schaden jetzt auch nicht mehr, sieht aber hübsch aus. Gegen den hinterher brennenden Akku hilft ein handelsüblicher Feuerlöscher für Elektrogeräte. Ehemalige Note 7 Besitzer haben sowas bestimmt im Haushalt.
-
Hyrican
Danke für die Erläuterung!ZitatOriginal geschrieben von lieberfussball
Also dachte ich, ich leg mein Iphone in die Ultraschall-Wanne
Ich schätze, genau aus diesem Grund hat Sony die Eigenschaft "wasserdicht" aus der Beschreibung bei seinen Geräten entfernt. Du kannst es ja zur Trocknung zum Spaß noch in die Microwelle legen, und dann mit dem hoffentlich vorhandenen ACPP die fälligen 65€ beim Versicherer für ein Austauschgerät bezahlen.Der Ultraschall erzeugt sicher punktuell höhere Wasserdrücke, als fünf Meter Tiefe. Ist dafür ein Fachmann hier?
Das nächste mal würde ich die Fläche mit handelsüblichem Fenster-Reinigungsspray einweichen (Gerät einwickeln im feuchten Tuch) und dann normal abwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
die können doch nicht einfach so die Konten umstellen?
Klar können sie. Du solltest ein wenig lesen, und dann gerne hier berichten, was in den neuen AGB zu diesem Thema steht. Ich hab anderswo stillschweigende Zustimmung, aktive Zustimmung, oder automatische Kündigung bei Widerspruch gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von drago
Interessant, hier werden ja auch die einzelnen Apps nicht angezeigt, wie ich schon im anderen Thread angesprochen habe.
Hab mich auch schon gefragt, wie der erstellt wurde. -
Da kann man sogar mit etwas Benutzung über, IOS10/6 Plus:

-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Ich hoffe die bearbeitbaren meine Kündigung zeitnah. Die Letzte Mail an den Support wurde nicht nach 4, sondern nach 8 Tagen beantwortet. Das ist ebenso einfach lächerlich für ein junges Unternehmen.
Nach meiner Eigenkündigung laut den AGB vor wenigen Monaten war die KüBe zehn Kalendertage nach dem Einwurfeinschreiben an Number 26 im Briefkasten.Solltest du online gekündigt haben, viel Spaß. Berichte bitte, wie es lief.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Mir geht es nur um das "Drumherum".....
Eben. Das Angebot funktioniert doch nur in Teilbereichen einwandfrei. Alles andere ist mehr Schöngerede, weil man von den Problemen noch nicht getroffen wurde. Bei regulären Bankgeschäften möchte ich mich nicht auf mein Glück verlassen. -
Man könnte langsam wirklich glauben, Microsoft hat nur noch Wölkchen im Kopf und verbannt Hardware und andere Software auf nachrangige Plätze. Ich hoffe mit dir, dass die Tür für Neuheiten nicht ganz zugeschlagen wurde. Vielleicht ab Ende 2017/Anfang 2018, aber ich warte da nicht mehr drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Da steht nirgendwo das kein Band 3 kommt. Da steht lediglich nicht dieses Jahr.
Ok, da hat drwindows ja auch was dazu gesagt.Ich sehe zwar nicht die Notwendigkeit, jedes Jahr was Neues zu bringen. Andererseits hat Microsoft das DevKit vom Band bereits eingestampft. Diese Salamitaktik sollte dir irgendwie bekannt vorkommen.