-
Hätte man sich fast denken können. Nicht nur die Lumia Reihe, auch das Microsoft Band wird eingestampft.
Zitat
http://www.drwindows.de/conten…t-verabschiedet-band.html
"Es ist wenig überraschend und auch keine echte Neuigkeit mehr: Microsoft hat offiziell bestätigt, dass es kein Band 3 geben wird. Ob der Zusatz "nicht in diesem Jahr" tatsächlich noch die Hintertür für eine neue Generation offen lässt, darüber darf diskutiert und spekuliert werden. Ich denke, es ist lediglich die übliche Microsoft-Kommunikation, die es grundsätzlich vermeidet, Endgültigkeiten auszusprechen."
Da sargt sich Microsoft aber gründlich ein. Warum sollte ich noch Hardwareneuigkeiten bei denen kaufen, wenn man nicht wenigstens die kommenden drei Jahre danach Planungssicherheit hat? Im Microsoft Store wird das Band schon nicht mehr verkauft. Hoffentlich haben die genug Geräte zum Tauschen auf Lager, für all die gerissenen Armbänder.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Glaube ich leider nicht mein neues 7er läuft einwandfrei. Gleiche SIM selbe Plätze, selbes Wlan. Mein 7er war definitiv defekt.
Und? Wurde problemlos getauscht, oder gab es Zirkus?
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Sobald man auf N26 IBAN ugmestellt ist, müssen die neuen AGB gelten, da ab dem Zeitpunkt Wirecard raus ist.
Du weisst doch, einige sind oberschlau und wollen auch die letzte Klausel noch voll ausreizen. Lass sie es einfach versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aber interessieren tut die Uhr sowieso keiner.
Wieso? Hast du den Klick-Rekord vom Gangnam Style schon gebrochen?
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Aber ich möchte keine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern nur sagen, dass es auch ohne Kratzer (und ohne Schutzfolie) gehen kann...
Dann sei mir auch nicht böse, wenn ich das zwar bei einer Schubladen-Iwatch glauben kann, aber keinesfalls bei einem täglich genutzten Iphone. Du kannst dich aber auch freuen, und solltest als Glückskind, das du anscheinend bist, schnell einen Lottoschein ausfüllen. Ich verlass mich da jedenfalls ungern drauf, bei Licht betrachtet hat sogar meine robuste Pebble schon einen Dong.
Schade ist allerdings, dass man die Iwatch nicht mit anderen Systemen nutzen kann. So oft wie ich die Smartphones wechsel, aber der Smartuhr bleibe ich in der Regel treu.
-
Johnny B.
Die Termine aus dem Kalender, und Benachrichtigungen, sind nicht mehr auf der Pebble TS angekommen. Nicht mal die Testnachricht. Vielleicht ist auch nur was verstellt, ich hab im Moment aber keinen Nerv den Fehler zu suchen und bin auf ein anderes funktionierendes Tel gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Lockinfo war das Nonplusultra in dem Bereich.
Ist man denn so ein Exot, wenn man wenigstens die 3 nächsten Termine auf einen Blick sehen will?
Ich verstehe es nicht.
Wieso, "war"? Zumindest bei meinem IOS 10 funktioniert die App. Außerdem kann man die Apple Kalender App rausschmeissen und nur noch die Alternative benutzen, meine ich. Aber es stimmt schon, es sieht so aus, dass Apple auf Lifestyle statt Businessnutzung schielt.
Mist ist auch, die Pebble App funktioniert unter IOS irgendwie nicht mehr richtig. Ob das an neuen Beschränkungen liegt?
-
Kann man keinen Besichtigungstermin mehr vereinbaren, oder eine Abholung, und dann vor Ort stornieren?
-
Die Aktualisierung vom 6 Plus hat, eine halbe Stunde nach Freischaltung gestartet, inklusive Download keine Stunde gebraucht. Das auch nur wegen der lahmen DSL Leitung. Keine Fehler.
Toll: Endlich habe ich einen Sinn in der sonst leeren Suchseite ganz links gefunden. Man kann die mit Widgets bepflastern, eine schöne Idee für die sonst ungenutzte Fläche. Das System fühlt sich geschmeidiger an, selbst wenn "reduzierte Bewegung" ausgeschaltet wird. Auch wenn ich wieder einigen Kram abschalten musste weil ungenutzt, das Fazit insgesamt gesehen ist, es hat sich gelohnt. Ich freu mich.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
selten so viel unsinn gelesen 
Klasse Argumentation.
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen als Apple Hardware und macOS. Alles andere ist so weit weg für mich. Und ich scheine damit nicht alleine dazustehen.
So ist es eben, wenn man völlig losgelöst in seiner Blase schwebt. In der Realität außerhalb des Distortion Fields hat MacOS einen Marktanteil um 7%, und IOS ungefähr 16% weltweit. Und lass uns nicht um zwei Prozent mehr oder weniger streiten. Gerade wegen dieses 'ich bin was besseres' Habits zahlen die Apple-Nutzer mir auch einen doppelten Stundensatz.