Beiträge von Wolfgang Denda

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wolfgang ich lese dich immer nur hier auskotzen.... ist ja in Ordnung wenn man unzufrieden ist, aber das muss man doch nicht bei jeder Gelegenheit einem auf die Nase binden.
    Das kommt komisch rüber und mich nervt es halt nur.


    Wenn iOS und Android für dich nichts sind ist das vollkommen i. O.... nur wird dann halt die Wahl eines benutzhbaren und verbreiteten Betriebssystem ziemlich schwierig


    Hey, über den Preis habe ich mich überhaupt nicht beschwert.


    Erst mal danke für die warmen, und dennoch klaren Worte. Dinge, die ich mag, interessieren in diesem Forum doch überhaupt nicht und würden außerdem Bücher füllen. Man (Ich) *muss* nun mal Android und IOS benutzen, wegen des bekannterweise ziemlich guten Umfeldes.


    Hier kommen wir zur Themenüberschrift "wie geht es weiter mit Apple?" Die gehen für *meinen* Geschmack schlicht in die falsche Richtung. Dass Bemerkungen dagegen, bei einer großteils auf gegenseitiges Schulterklopfen ausgerichteten Käuferschaft, schlecht aufgenommen werden, wundert nicht. Wir haben uns doch alle soooo lieb.


    Ich schreibe übrigens nur, um meinen Gedanken auszuformulieren und nicht, um jemandem zu gefallen... Weshalb einige Sparren längst auf meiner Ignorierliste stehen (hint!).


    Schönen Sonntag noch!

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Siehste. Betreibst die Watch einfach auf die gleiche Art, und schon biste sorgenfrei.


    Das was Strom braucht, ist der Bildschirm, und im PKW wäre die iWatch am Armaturenbrett nicht wirklich sinnvoll eingesetzt. Da hat Apple bei seiner neuen Uhr mal wieder falsche Kompromisse geschlossen, aber man sieht wieder, 'Marktführer' ist nicht mit 'gut' gleichzusetzen. Genügend Reflex-Käufer wird das Teil so oder so finden.

    Re: Re: Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.


    Zitat

    Original geschrieben von cyberman
    Ich trage die Garmin seit ca einem Jahr nahezu nonstop und konnte bei keiner FW einen gravierenden Unterschied feststellen. Ggf ist bei dir der Akku defekt.


    PS: Was allerdings Strom zieht ist ein heufiges neu koppeln.


    Ohne jede Unterstellung, aber meine Erfahrungen passen zu den Berichten anderer, und deine nicht. Akkudefekt würde ich daher mal ausschließen. Und dass verschiedene Firmwares doch Unterschiede bei der Laufzeit zur Folge haben, bestätigen meine Nutzungserfahrungen mit verschiedenen Geräten hier.


    Ich sag mal, freu dich über das gut funktionierende Gerät von Garmin, dann brauchst du auch (wie ich) keine iWatch.