-
Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
Zitat
Original geschrieben von cyberman
Das stimmt so nicht. Im mischbetrieb (3 mal die Woche eine Std. laufen) hält meine vívoactive® 10 Tage.
Liegt das an einer aktuelleren Firmware, oder benutzt du die Garmin nur 30 Stunden? Ich hab meine schon lange nicht mehr durchgehend benutzt.
Zehn Tage habe ich früher nur im reinen Trackingbetrieb für Schritte und Schlaf erreicht, und der Akku hält auch nicht mehr so lange wie beim Kauf.
-
Re: Re: Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Laufzeit laut Webseite unveraendert, d.h. 18h bei durchschnittlicher Nutzung.
Dann muss Apple ein GPS Modul erfunden haben, das den Strom für sich selbst aus dem empfangenen Signal erzeugt. Jedenfalls ist für mich die Nutzungszeit immer noch lachhaft und keine Alternative zur Pebble. Schade, aber Geld gespart.
-
Wann kommt das neue IOS? 13.9.? Und wann MacOS?
-
Re: Apple Watch 2: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
Zitat
Original geschrieben von derAL
- Dual Core
- doppelte Grafik-Performance
- Bildschirm 2x heller
- integriertes GPS
Zur Laufzeit hat man wohl mit Absicht nichts gesagt. Vor allem bei eingeschaltetem GPS. Mal zum Vergleich, die Garmin Vivoactive schafft da gerade 6-8h, 'ohne' drei bis fünf Tage. Ich bin gespannt, wie Apple das gelöst hat.
-
Wichtig ist ein Y-Adapter, gleichzeitig Laden und Klinkenbuchse für Kopfhörer. Den gibt es bestimmt als Extra für dreißig Ocken.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
morgen kaufen sich Millionen von Zuschauer die Watch wegen Pokemon go 
Mindestens zwei. Während die andere am Ladegerät hängt...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie sieht das bei der Bestellung bei Apple aus,
Wie man an deiner Signatur sieht, hast du die AGB und Lieferbedingungen bereits. Das ist nicht irgendein Chinashop für Importgeräte, der sich um jede gesetzliche Vorschrift drückt.
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich bin nun beim ach so explodierenden Note 7 hängengeblieben.
Ich nehme dir das Risiko für 400€ gerne ab. Wenn nicht jetzt, dann bei jemand anderem, spätestens in zwei Monaten. Für mein 128GB 6 Plus bekomme ich nach zwei Jahren immer noch über 550€.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke die wenigsten Leute kaufen sich nochmal ein zweites Smartphone das fast genauso aussieht wie das Alte
Die Technik ist natuerlich auch wichtig, aber nicht mehr so wichtig wie sie frueher war
Im Grunde *wollen* wir doch immer dasselbe, außer vielleicht bei Leuten mit extremer Mode-Fixierung. Es soll funktionieren wie gewohnt, Bedienelemente bitte an derselben Stelle, Zubehör will weiterverwendet werden. Die Wechselcover seinerzeit von Nokia waren dafür echt der Knaller. Aber egal.
Genau das zweite ist es, was die meisten Unternehmen (auch Apple) noch nicht kapiert haben. Bei allen meinen sechs Smartphones (wieder, einschließlich Apple) in diesem Jahr, mit ziemlich gleicher Hardwareausstattung, ist die Software mittlerweile das große Ärgernis. Die Software ist auch immer der Wechselgrund für mich. Mag sein, dass ihr da anders tickt.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Und das ist dann nicht Sache des Herstellers, das bei den Lieferantenverträgen zu berücksichtigen?
Wenn ich was kaufe, gilt der bekannte Zustand beim Kauf, + Gewährleistungszeiträume für genau diese Zusammenstellung. Oder schließt du für deine Hardwareanschaffungen auch Verträge über Treiber für die unbekannten nachfolgenden drei oder vier Betriebssysteme ab?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
oo7x Note 4 ist auch keine zwei Jahre alt,war das Flagschiff von denen und bekommt auch kein Android 7
Scheiss Samsung ,Scheiss Google
Da fluchst du über die falschen Unternehmen. Wenn Qualcomm keine passenden Treiber liefert, gibt es keine Aktualisierung.