Beiträge von Wolfgang Denda

Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!

Zitat

Original geschrieben von rmol
    da kann man es auch langsam und kostenarm angehen lassen

Genau, wir rufen auch gerne öfter den Support an, schicken täglich eine Mail, und fragen ob das Schreiben bereits angekommen und bearbeitet ist.

Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Welch außerordentlich produktiver Beitrag :rolleyes:

Während Eldschi noch auf die Mailantwort von N26 wartet, in der auf die Kündigungsbedingungen laut AGB verwiesen wird, hat Wolfgang Denda schon die schriftliche Bestätigung mit dem Schlusstermin auf dem Tisch liegen.

Vielleicht hat Eldschi auch Glück, und es klappt, aber ich verlasse mich nicht auf mein Glück. Und sehe keinen Sinn im ewig dauernden Mailverkehr, und muss mir noch irgendwelche Paragraphen zusammensuchen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ich persönlich gebe bei Kündigungen erst dann Geld aus, wenn ein möglicher kostenloser Weg (hier evtl. Onlinekündigung?) nicht funktioniert.

Nach den AGB musste es per Postbrief sein. Ich persönlich gebe bei der Kündigung auch ungerne Geld aus, aber damit mein Wunsch auch nachweisbar verstanden wird...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    das Konto zu kündigen.

Dann aber bitte mindestens per Einwurfeinschreiben. Was bei einem reinen Onlinekonto zwar völlig widersinnig erscheint, aber *das* wird bei N26 einwandfrei bearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich sehe es auch nicht ein, nur weil Apple meint, weiterhin eigene Systeme (ohne Mehrwert) zu entwickeln, wieder Adapter zu kaufen. Nein, irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.

Wenn Apple wenigstens USB-C übernehmen würde. Es gibt da auch schon einige Androiden ohne Klinke, wo man für seine alten Kopfhörer einen Adapter USB auf 3,5mm Buchse kaufen muss.

Wie ich gerade wieder gesehen habe, wird Kaiten ja seit 2014 nicht mehr aktualisiert, das vergesse ich immer wieder. Das kostenlose und werbefreie K-9 wird immer noch gepflegt.

rajenske
    Danke. Zumindest habe ich jetzt einen Nachfolger für Kaiten, wenn unter neueren Androidversionen als auf meinem Oneplus 3 Probleme auftauchen sollten.