ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
und damit ist der Jailbreak wieder unmöglich ...
Sieht nach Absicht aus. Wenn man ausbrechen kann, ist der Knast nicht sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
und damit ist der Jailbreak wieder unmöglich ...
Sieht nach Absicht aus. Wenn man ausbrechen kann, ist der Knast nicht sicher.
Egal, irgendwas wird schon veröffentlicht werden, und hoffentlich mit Features, die ich auch haben will. Viel wichtiger ist, dass die Qualität der Software und vom Support nicht noch schlechter wird.
Vielleicht kommt USB3-C Anschluss am Iphone mit der 2017 Serie. *Das* wäre ein Knüller.
Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
ZitatOriginal geschrieben von rmol
da kann man es auch langsam und kostenarm angehen lassen
Genau, wir rufen auch gerne öfter den Support an, schicken täglich eine Mail, und fragen ob das Schreiben bereits angekommen und bearbeitet ist.
Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Welch außerordentlich produktiver Beitrag
Während Eldschi noch auf die Mailantwort von N26 wartet, in der auf die Kündigungsbedingungen laut AGB verwiesen wird, hat Wolfgang Denda schon die schriftliche Bestätigung mit dem Schlusstermin auf dem Tisch liegen.
Vielleicht hat Eldschi auch Glück, und es klappt, aber ich verlasse mich nicht auf mein Glück. Und sehe keinen Sinn im ewig dauernden Mailverkehr, und muss mir noch irgendwelche Paragraphen zusammensuchen.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Dann sind die AGB an der Stelle ungültig, behaupte ich.
Kannst sie ja noch verklagen und den Prozess abwarten, vor der Kündigung.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich persönlich gebe bei Kündigungen erst dann Geld aus, wenn ein möglicher kostenloser Weg (hier evtl. Onlinekündigung?) nicht funktioniert.
Nach den AGB musste es per Postbrief sein. Ich persönlich gebe bei der Kündigung auch ungerne Geld aus, aber damit mein Wunsch auch nachweisbar verstanden wird...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kontoauszüge wissentlich falsch!
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
das Konto zu kündigen.
Dann aber bitte mindestens per Einwurfeinschreiben. Was bei einem reinen Onlinekonto zwar völlig widersinnig erscheint, aber *das* wird bei N26 einwandfrei bearbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Ich sehe es auch nicht ein, nur weil Apple meint, weiterhin eigene Systeme (ohne Mehrwert) zu entwickeln, wieder Adapter zu kaufen. Nein, irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.
Wenn Apple wenigstens USB-C übernehmen würde. Es gibt da auch schon einige Androiden ohne Klinke, wo man für seine alten Kopfhörer einen Adapter USB auf 3,5mm Buchse kaufen muss.
Wie ich gerade wieder gesehen habe, wird Kaiten ja seit 2014 nicht mehr aktualisiert, das vergesse ich immer wieder. Das kostenlose und werbefreie K-9 wird immer noch gepflegt.
rajenske
Danke. Zumindest habe ich jetzt einen Nachfolger für Kaiten, wenn unter neueren Androidversionen als auf meinem Oneplus 3 Probleme auftauchen sollten.