Ankündigungen und leere Versprechungen sehe ich bei WPhone seit Anbeginn - ich bin es leid, Microsoft sollte einfach mal nur liefern. Dann schauen wir, was es taugt, und diskutieren die Errungenschaften.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Ich sag dem Kunderbetreuer (Postbank) einfach die Stückelung, wenn ich tatsächlich mal Geld abhole, statt welches zu bringen. Und genau die lange fehlenden Möglichkeiten zu Bar-Einzahlungen haben mich zur Kündigung bei N26 gebracht.
Jetzt gibt es neu, Einzahlungen (hier) bei Penny und Real, aber genau wie die wirecard, nicht wirklich einfach nutzbar. An den stets vollen Kassen mit Handy und Karten und Scanner herumzufuchteln, kann doch nicht wirklich die Zukunft des Bezahlens sein? Die Revolution ist mal wieder vorbei, bevor sie richtig begonnen hat.
-
Man kann den unerwünschten Kunden doch einfach eine fristgerechte Kündigung schicken, das verstößt doch nicht mal bei Mietverträgen gegen Gesetze? Gründe muss man da nicht nennen.
-
Zu dem ersten Absatz: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=580274
Zum zweiten: Die wollen nur, dass Du ein Microsoft Konto besitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Dann die ganzen Rings: Fast, Slow und sonstwas. Welcher Normalnutzer soll denn den ganzen Quatsch eigentlich verstehen
Wenn die Leute wenigstens immer dazuschreiben würden, auf welche Frickelversion man sich gerade auf welchem Gerät bezieht.Unsereiner wundert sich, wovon die überhaupt reden, weil Funktionen beim eigenen Stock Gerät und/oder OS gar nicht vorhanden sind. Das ist mittlerweile schlimmer wie bei Android-Bastlern, aber wie es ausschaut, dämmt Microsoft den Wildwuchs langsam ein.
-
Re: Blockieren und Filtern als Kachel
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
Frage, besteht die Möglichkeit Blockieren und Filtern (Anruf und SMS Filter) wieder als Kachel zu plazieren? Bisher habe ich dafür keine Einstellung gefunden. Und noch eine Frage, einen Klingelton zur Bestätigung versandter SMS lässt sich wohl nicht mehr einstellen.
Es gibt eine Funktion "Blockierte Nachrichten" in der SMS App, keine Versandbestätigung. Keine Kacheln zum Festpinnen.Unter den (System)Einstellungen - Extras, beim "Anruf- und SMS-Filter" steht witzigerweise: "Wir verabschieden uns vom Anruf- und SMS-Filter". Künftig heisst das "Blockieren und Filtern", aber unter welchem Menüpunkt das direkt aufgerufen wird, verrät Microsoft mal wieder nicht. Die Systemsuche findet auch nix. Aber in der Telefonapp wird man fündig, mit mageren Möglichkeiten.
Ach ja, 640XL LTE, Standard-WM10
-
Die Zalando-Leute suchen ein neues Betätigungsfeld für schlechte Zeiten? Und China kauft sich einmal mehr und ein Stück tiefer im Westen ein. Mit unserer eigenen Kohle, die wir dort hingeschaufelt haben. Finster. Hoffentlich geht N26 Pleite.
-
Ab Werk ist eine brauchbare Folie montiert. Sehr praktisch, weil meine übliche matte Skinomi erst ab 1.7. lieferbar sein wird.
-
Noch eine Verständnisfrage: Ab heute muss jede Bank jedem Kunden laut Gesetz ein Konto mindestens auf Guthabenbasis einrichten. Existieren auch Vorgaben, was dieses Konto maximal kosten darf, oder werden unliebsame Kunden künftig über den selbst festgesetzten hohen Grundpreis draußen gehalten?
N26 wird sich da was einfallen lassen müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Trotzdem bleibt "Premium" eine peinliche Prepaid-Karte, welche in Zukunft durch den bald gesetzlich vorgeschrieben deutlichen Aufdruck "Prepaid" noch peinlicher wird :D, und welche auch nicht zum Buchen von Mietwagen etc. genutzt werden kann.
Welche Menschen haben nur eine Prepaid, und mieten Fahrzeuge?Außerdem bin ich der Auffassung, sobald mir N26 einen Dispo eingeräumt hat, ist es kein Prepaid mehr. Müssen sie dann die Karten gegen eine ohne Aufdruck tauschen?