-
Danke. Ja, das Norton IS und Zeug hat mich etwas irritiert.
Beim 640XL RM-1062_1015 unter dem "normalen" WP10 ist die Patchverteilung gestern ganz regulär angekommen. Alles funktioniert auch danach, soweit ich es sehe. UKW-Radio App ist noch vorhanden. Könnte man sich dran gewöhnen, an diese Reibungslosigkeit.
Es dauerte nur etwas lange, bis nach der Meldung "Update fertig" auch die letzte App automatisch aktualisiert war. Da merkt man einfach den kleinen Speicher, der so gar nicht zum großen Screen passt.
-
Beziehst Du dich immer noch auf WM10, oder auf die Desktopversion?
-
Bandit137
Grundsätzlich hast du natürlich recht, das ist der falsche zitierte Artikel. Entschuldigung.
Das (potentielle) Verschwinden der 200 Leute bei Withings fällt bei dieser Gesamtzahl an Mitarbeitern bei Nokia sowieso nicht auf. Aber vielleicht liest man irgendwann noch eine kurze Notiz zur abgeschlossenen Integration.
-
Re: MS entfernt interne FM-Radio-App aus Anniversary Update
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
die eigene FM-Radio-App aus dem Update zu entfernen.
Das kann ich einfach nicht glauben.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, mal irgendeine andere App im Play Store oder Microsoft Store gesehen zu haben, die auf den internen Tuner eines Smartphones zugreift. Die Suche nach 'FM' bringt Webradio, bei Apps mit 'offline' wird der Stream lokal gespeichert und man hört sich die Aufzeichnung an.
-
Gerade mal nach einer Woche wieder das 640XL eingeschaltet und nach Updates im Store suchen lassen. Huch, neben dem Update für den Store selber gab es 33 Stück für etliche der Microsoft Apps.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Kundenfreundlicher wäre es gewesen, dass jeder wenigstens seine 20GB Speicherplatz behalten dürfte.
Wann war Microsoft denn mal wirklich kundenfreundlich? Aber ich will nicht negativ klingen, und Absicht unterstellen. Jedenfalls konnten die uns informieren, hat bei "Wichtige Änderung bei OneDrive" doch auch geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Ich bin mir da auch sehr sicher, das ich da keine Mail verpasst habe. Die einzige an die ich mich erinnern kann, war die Mail die mir die 15 GB zusätzlich gebracht hat.
Ihr habt natürlich völlig recht, ich hatte von der Aktion am 14.12.2015 bei drwindows gelesen, sie lief bis 31.01.2016.
http://www.drwindows.de/conten…-bleibt-unangetastet.html
Zitat
Nach dem Sturm der Entrüstung über die geplanten Speicher-Kürzungen darf seit Ende letzter Woche jeder Nutzer, der explizit darum bittet, seine 15 GB kostenlosen Speicher sowie die 15 GB zusätzlich für den Kameraupload behalten. Einige OneDrive-Nutzer haben in ihrem Konto noch weitere 10 GB "Loyalitätsbonus" stehen
-
Das ist schon ärgerlich, wenn man die Mails verpasst hat, wo man mal extra Speicherplatz bekam, und die andere, damit der Speicherplatz auch erhalten bleibt. Meine beiden Konten in Onedrive laufen jedenfalls weiterhin mit 40GB.
-
Zitat
Endlich wird das unsägliche Ding eingestampft, wurde auch Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Jetzt wird zur Rechtfertigung erst mal gejubelt, dann gibt es Entlassungen
Zitat
http://www.heise.de/newsticker…wt_mc=rss.ho.beitrag.atom
Medienberichten zufolge will das Unternehmen bis 2018 weltweit bis zu 15.000 Arbeitsplätze abbauen. In Deutschland sollen es bis zu 1400 werden.
Aber ich schreibe ja nur Unsinn, ne?