-
Leider nicht, ich vermisse dieses Feature auch auf meinem 640 und hab noch mal extra nachgeschaut.
[edit: laut http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1496487 soll es eine App geben, mit der man die statische IP nachrüsten kann: https://www.microsoft.com/de-d…ps/static-ip/9wzdncrds31f ]
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich habe keine Möglichkeit eine statische IP zu vergeben
Glückwunsch, du hast Missing Feature Nr. 2512 gefunden. Tja, das hat Microsoft seit fünf Jahren nicht hinbekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
... Hab alles was ich auf Android hatte, hier auch (fast) und mich nerven nicht immer die täglichen Updates der Apps. ... TuneIN Radio läuft (noch) nicht auf dem 950 
Ist doch super, du magst ja keine Updates. Da ist WPhone die richtig Wahl. Oder doch nicht?
what s up
Ich glaube, du hattest in einem Beitrag geschrieben, Geräte ab 512MB RAM und 8GB Festspeicher waren für Aktualisierung vorgesehen. Stimmt, ich mit meinen 1024MB RAM hab falsch gelegen.
-
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
miitlerweile ertrag ich dieses zweierlei Maß nehmen nicht mehr...
Ich auch nicht, aber anders, als Du vielleicht denkst. Meine Androiden (Mid-High End) haben jedenfalls mehr Updates gesehen, als alle meine WPhones seit WP7 zusammen. Außerdem, meine Meinung, wer einen Virenscanner auf 'nem Smartphone installiert, OS egal, tickt nicht mehr richtig. Dieses Sicherheitsgefasel tut mittlerweile nur noch weh beim Lesen. Trotzdem noch einen schönen Restsonntag.
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Mein Lumia 640 hat jetzt Win 10 und es läuft ohne Probleme.
Werden die Kalendereinträge auf dem Lockscreen angezeigt? Oder heisst "keine Probleme" in diesem Zusammenhang nur, dass es sich nicht sofort in Rauch auflöst?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich überlege zwar auf das 1020 die Preview zu spielen, aber wenn ich mich nicht irre, geht dann die hohe Auflösung der Cam verloren, was absolut nicht akzeptabel wäre. Weiss da jemand was genaueres drüber?
Es geht anscheinend bei vielen Geräten die eine oder andere Funktion beim Upgrade verloren, weshalb ich den UpgradeAdvisor wieder deinstalliert habe. Das ist ja in Wirklichkeit ein Downgrade. Schade, meine aufkeimende Hoffnung für WP10 ist gerade gründlich getötet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Gut.
Wer schreibt die Grabrede und wann genau findet die Beerdigungsfeier statt? 
Na, Microsoft selber, und wie es scheint, ist der Termin heute. Wenn die Berichte stimmen. Wenigstens kann jetzt auch der letzte Fanboy die Kundenverarsche nicht mehr leugnen.
-
Re: Win10 Mobile kommt für diese Lumias (oder nicht)!
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
)Finde es etwas mühsam, das es hier noch ein 2. Windows 10 Mobile Thema gibt.
Eigentlich gibt es nur ein Thema, im OS Forum. Hier ist der Beerdigungsthread.
-
Dafür werden die Kalendertermine auf dem Lockscreen unter WP8.1 nach einer gewissen Laufzeit nicht mehr aktualisiert. Irgendwas ist immer, aber zuverlässig geht anders.
Heute abend ist für mein 640XL LTE die Meldung gekommen, dass ein Update vorliegt. Installiert gerade, vielleicht ist es ja schon WP10. [edit: Nein, war irgendeine Ergänzung für WP8.1 Upd. 2]
-
Ich habe "gezwungenermaßen" von allen großen Systemen was laufen. Insofern bin ich bei allen Crap Entscheidungen der Unternehmen immer auch als Endnutzer betroffen. Symbian gehört da zum Glück nicht mehr dazu, und wenn ich an mein N8 zurückdenke, ist es auch besser so.