what s up
Eigentlich ist Samsung Mobile der einzige Hersteller, der neben Apple mit Smartphones gute Gewinne macht. Im Gegensatz zu Microsoft. Man bricht nur nicht mehr jedes Jahr neue Rekorde, und nur die Spekulanten jammern deshalb laut.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
klausN80X
Also ist es mit dem Kompass ein Treiberproblem, wo nur Nutzer von WP10 betroffen sind? -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kompass bräuchte einen extra zusätzlichen Hardware-Baustein. Daher habe keinerlei Hoffnung, dass sich das mit dem Schummelkompass je wieder lösen wird.
Ich verstehe das Problem nicht. Neues 640XL LTE, WP8.1 Upd. 2 ab Werk, Nokia Here. Sogar hier im Tiefpaterre auf dem Bürostuhl sitzend richtet sich die Karte auf dem Screen kurz nach dem Fix korrekt in die Blickrichtung aus. Beim Ändern der Blickrichtung dreht die Karte sich nicht mit, sondern bleibt an der Himmelsrichtung ausgerichtet. Ist doch völlig ok so, oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von trinec
Auch hier, die weitere Evaluierung zur Einführung von Windows Phone wurde gestoppt
Ausgerechnet Geschäftskunden sollen doch nach Aussagen bei drwindows die Zielgruppe sein, hat Microsoft das denn immer noch nicht im Griff? Oder ist es nur die Ausrede der Evangelisten dafür, den Rest der Kundschaft seit Jahren verarschen zu können? -
Gegen jede Vernunft, habe ich sehr günstig ein CV GBIE 640 XL LTE doch noch mal gekauft. Da kommt bestimmt kein WP10 drauf, bevor es offiziell verteilt wird. Mittlerweile bietet sogar Garmin eine offizielle WPhone App an, wer hätte das gedacht.
-
Reicht doch, wenn es ein Portierungstool für IOS Apps auf WP10 gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Hoffentlich kommt da noch was. So behalte ich es bestimmt nicht hier
Wie, du hast drei Jahre Widerruf? Oder ist es die Hoffnung, in den kommenden zehn Tagen kommt ein Update, welches die Probleme behebt? Der Ersteindruck "lädt schnell den Akku" bei einem 600€ Gerät ist übrigens sehr bemerkenswert. -
oxi
Das war schon beim Passport nicht anders. Kein Ansichtsgerät im T-Punkt, oder Vodafone Shop, oder Elektronikmarkt. Dafür jede Menge gutgemeinte Sprüche. Schlussendlich bin ich dann eine Tour 200km zum Showbus in Hannover gefahren, um einen aktuellen Blackberry wenigstens mal anfassen zu können. So eine Aktion scheint es beim Priv nicht zu geben. -
Mediamarkt hat den Priv im Programm, aber zumindest in meiner Gegend nicht im Laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Welche Hersteller meinst du denn?
Nennen wir nur mal Acer. Es gibt durchaus noch mehr, TCL z.B.. Ich war ganz erstaunt, wie viele Geräte es für die paar Nutzer gibt. [edit: HP stellt auf dem MWC ebenfalls ein Gerät der gehobenen Klasse vor].