Wenn es stimmt, was drwindows schreibt (Microsoft baut keine Billiggeräte mehr), holt man sich dann eben ein künftig aktuelles Gerät von Huawei oder Acer. Hab heute tatsächlich mal wieder ein WPhone IRL gesehen, beim Enkel vom Kunden. Sollte ihm eine Einstellung zeigen und das Teil ins WLAN bringen.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Aber welches? Wieder ein 1020 oder doch eins mit Win10.
Das 1020 bekommt doch W10, oder etwa nicht? Aber die Akkulaufzeiten sollen sehr schlecht sein, und das Zubehör scheint gerne kaputt zu gehen. Jetzt entfernt Microsoft alles von Nokia aus seinem Store, also warte einfach auf das Update, mit dem die 950 Reihe endlich ordentlich läuft. Bis dahin fallen die Preise bestimmt weiter. -
Danke! Lustiges Fazit bei Ttarif. Es bleibt nach deren Tabelle mMn. nur BT 4 vs 4.1, 8GB vs 16GB Festspeicher, größerer gegen kleinerer Akku, und ne andere Nummer beim Prozessor. Es spricht alles für das 640, auch der Preis.
-
Weshalb sollte ich mir das kaufen, und nicht ein günstigeres 640? Wegen eines schnell verkratzten Metallrahmens, wie bei meinem ehemaligen L830, doch wohl nicht. Ich will doch gar nicht meckern, aber so ein Teil?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
... Gilt die Regel 'iOS First' dann immer noch?Man kann das mit dem Mac App Store vorwegnehmen. Es gibt nicht wenige, die ihn mittlerweile als verwaist definieren. ... Oder gibt es hier andere Gründe? Wenn ja, welche?
Entwicklung für IOS ist einfacher, jedenfalls wollen das die Leute von Pockethernet bei ihrem Projekt gemerkt haben. Insofern wird sich an dieser Regel eher wenig ändern. Sogar meine Pizzaladen weist auf der Verpackung auschliesslich eine IOS App aus, wahrscheinlich wegen der dort angeblich höheren Kaufwilligkeit.Beim Mac bin ich nur beim Store angemeldet, um die OSX Updates und Upgrades abzugreifen, so wie gerade 10.11.3. Das App Konzept ist auf dem Desktop einfach Müll, wie ich beim testweise gekauften Readlle sehe. Sowohl vom Bedienkonzept, als auch bei der Einstellungsmöglichkeit. Meine Programme lade ich beim Hersteller, und der bekommt meine Geld direkt, ohne Abzüge. Twitter oder der RSS-Sammler laufen lieber im Browserfenster, statt zu appen.
derAL, du besitzt doch bestimmt schon alle Arbeits-Apps, und schleppst die von einem Gerät auf das nächste. Es gibt also immer weniger Neunutzer, wir selber brauchen i.d.R. nur noch die kostenlosen Apps für unsere neu gekauften Gadgets (wie mein Sangean Radio, oder die Pebble).
So sieht normale Marktentwicklung aus, oder nicht?
-
Sogar die etablierte Presse arbeitet mit Klickfängern, schade. Oder weshalb wird jede Marktveränderung gleich zum Untergangsszenario für Apple aufgebauscht?
Irgendwann muss sich doch der große Anteil des anderen Systems auch bei den Apps mal zeigen, die angebliche Geizigkeit bei Käufen im Play Store ist nur Legende. Ich habe jedenfalls, soweit möglich, auf allen Systemen dieselben Sachen in Benutzung.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop Das Ding wird gerade durch ein Android-Tablet mit angeschlossenem USB-POS-Drucker ersetzt.
Bei meinem Lungenfacharzt steht der Imac mittlerweise ungenutzt in der Ecke, stattdessen tippt er auf einem dieser Terra AIO herum. It's the software, die Maschine ist doch im Grunde egal. -
happiestalive
Stimmt schon, es heisst doch, der Fotograf macht das Foto, und nicht die Kamera.Der folgende Zwergenaufstand war schade, aber vorhersehbar. Natürlich hätten "wir" uns das Foto vor dem Hochladen noch mal angeschaut, nicht wahr? Oder vielleicht hat das Iphone aus Persönlichkeitsschutzgründen automatisch den Blur-Filter zugeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Neid oder Vakuum.
Ja, die Apple-Talibane hatten mit Gegenwind schon immer Probleme... -
Re: Re: Re: Mein Band ist tot
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
die Laufzeit ist mit NULL eindeutig zu kurz für mich.
Dagegen hilft die Garantie oder Gewährleistung, die Betroffenen berichten bei Reddit und answers vom Austausch. Wenn das Gerät im Microsoft Store gekauft wurde, kann man das sogar vor Ort erledigen. Hierzulande bekommt man vom Microsoft Support einen Adressaufkleber für DE zum Hinschicken, bei Amazon (UK) ist der Tausch eh kein Problem. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
oder reden wir einander vorbei?
Bestimmt. Ich benutze das MS Band nur mit IOS oder Android (und Windows, was auch mit Polar geht).