-
Re: Re: Re: Mein Band ist tot 
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du mal ein Link zu diesem VX800, auf den amazonseiten konnte ich nur Motoradteile unter vx800 finden. Herstellername wäre auch interessant.
Da war ich mit den Gedanken... Polar V800, natürlich. http://www.polar.com/de/produkte/pro/V800
-
Re: Mein Band ist tot 
Leute, die sich über die Laufzeit aufregen, sollten zu 'ner VX800 greifen. Abgesehen davon, ist das wirklich vorher bekannt. Außer, Zurückschicken ist ein Hobby.
emjay
Die Werbung weckt einfach die falschen Erwartungen, da ist deine Enttäuschung vorprogrammiert. Außerdem ist der richtige Sitz wohl gerade bei der Pulsmessung wichtig.
Das ist kein medizinisches Messgerät, man schätzt damit einfach seine Aktivität ab. Es haut auch hin, wenn nur die eigenen Werte (=Bewegungsmuster) miteinander verglichen werden.
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver Jetzt bin ich am schwanken, nochmal mit dem Band probieren oder was anderes? Aber was?
Da diese Akkuprobleme bekannt sind, Garantietausch, und fertig.
-
Apple bekommt in Asien doch nur deshalb noch einen Fuß auf den Boden, weil die Käufer dort die im Westen entworfenen Produkte bevorzugen. Also reine Kopfsache. Siehe auch den zweiten Teil meiner Signatur.
Xiaomi dagegen ignoriert den westlichen Markt sehr erfolgreich und verkauft trotzdem Tonnen von Geräten. Nur nicht an uns. So ist es eben, wenn man Platz, Rohstoffe und Arbeitskräfte hat, und die doofen gierigen Langnasen aus dem Westen kostenlos ihr Know-How dazu liefern. Dann macht man die Produkte einfach selber. Meinen Dank an die Börsianer dafür, die Erdbeeren kommen nicht mehr hier vom Feld, sondern aus China.
-
achim007
Ja, da war ein Wort bei mir zu viel. Die Connect Mobile Einstellungen in den Iphone Einstellungen, hat Connect Erlaubnis zur Hintergrundaktualisierung, Kalenderzugriff, Mitteilungen?
Ich habe gerade mal den Fremdkalender (Readdle) vom 6 Plus deinstalliert und einen Testtermin angelegt. Erinnerung kommt auf der VA, und in der Kalenderapp auf der Uhr taucht der Termin auf, wenn auch mit etwas Verzögerung. Muss also ein spezielles Problem der Vivosmart sein. Deutsches Garmin Forum: https://forum.garmin.de oder Englisch https://forums.garmin.com
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Daten gibt's weiterhin nur einmal.
Eben. Ich würde mir mal eher die Einstellungen in der Garmin Connect Mobile App anschauen. Die regelt wahrscheinlich bei der Vivosmart genauso die Benachrichtigungen, wie bei meiner Vivoactive.
-
Benz-Driver
Drahtloser Sync per WLAN/BT ist doch klasse. Und kabelloses Laden wäre doch mal echt eine Neuheit. Bei Apple, meine ich. Weil da sicher wieder eine eigene Methode entwickelt wird, statt auf QI zu setzen, kann man uns künftig statt schweineteurer Adapter entsprechend schweineteure Ladestationen verkaufen. Alles super.
-
happiestalive
Von Microsoft lernen, heisst, von den Gewinnern lernen. *Lach*
-
11/27/27 ist nicht gerade mau, aber auch nicht so gut wie mein Nexus 6.
-
schinge
Dann bleibe ich bei T&N. Ist halt nur nervig, beim Neueinrichten immer zweimal dieselben Konten anzulegen. Ich wechsel öfter mal die Geräte.
Natürlich sind die Exchange Daten standardisiert, aber vielleicht dürfen Fremd-Apps im Android System wirklich nur auf Kontakte- und Kalenderdaten zugreifen, Notizen und Aufgaben bleiben gesperrt. Bin kein Entwickler.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich nutze dafür seit Jahren TouchDown.
Danke. Nach den letzten Rezensionen hat Touchdown leider Probleme unter aktuellen Android Versionen (bei mir laufen Geräte mit 5.1.1 und 6.0.1), und bringt außerdem wieder einen eigenen Sync Stack mit. Ich brauche doch nur eine App, die auf ohnehin vorhandene Exchange Daten im Smartphone zugreift.