Ich suche (immer noch) sowas wie den SPlanner von Samsung - also eine Kalender App, die auch die Aufgaben-Daten von Exchange-Konten (unter "Konten" angelegt) anzeigt.
Zur Erklärung: Das Exchange-Konto ist angelegt, der Android-Kalender zeigt die Termine vom E-Konto an. Android-Kontakte zeigt die Kontakte vom E-Konto an. Aber bisher jede Aufgaben-App geht entweder nur mit Google, oder will (wie "Tasks & Notes" von UniqTec) ein eigenes Konto für den Exchange angelegt bekommen.
Komischerweise hat der SPlanner von Samsung (und der Kalender von IOS) ab Werk diese Fähigkeiten, welche Android App also noch?
mofarapper
Das Thema ist arg komplex, und hätte ein eigenes Topic verdient. Ich halte die Mobildatenanzeige (And.5) für grob brauchbar. Mal YT App deaktivieren für eine Zeit, zum Testen, und in die App-Einstellungen schauen. Oder generell 'Hintergrunddaten beschränken' beim Mobilfunk. Die Facebook App soll massig Strom und Daten fressen, auch wenn nicht aktiv angezeigt.
Ich fummel auch nie an den Einstellungen für WLAN, BT, und Mobil herum. Nachts Flugmodus, und schon ist Ruhe.