-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Das aber einige Entwickler bzw. Firmen WinPhone links liegen lassen, ärgert mich auch.
Das wird die entsprechenden Entwickler kaum stören. Wenn man mit Dir als Kunden Geld verdienen könnte, würde man es nämlich anders machen.
Dieses Problem gibt es seit der Erfindung von benutzerinstallierbaren Anwendungen, und schon als Windows Mobile Besitzer vor x Jahren durfte man neidisch auf die tollen Palm Anwendungen schielen. Einzige sinnvolle Lösung: man setzt auf das System, wo man "seine" Sachen findet und lässt die übrigen Geräte im Regal liegen.
-
Tja, wenn man Schrott ausliefert, ist so ein Service dringend nötig. Den Du und ich als Kunde auch noch selber finanzieren. Das 6 Plus hat bei mir noch Apple Care, aber ab der aktuellen Serie ist damit schluss. Mir reicht es, wenn Arvato & Co innerhalb einer Woche eine/n Gewährleistungsreparatur oder -tausch durchführen. Das Verhalten von Apple nach dem ersten Jahr gegenüber Käufern ohne Carepaket ist sowieso indiskutabel.
-
Microsoft Lumia 950
Lieferbar ca. KW 49
steht da jetzt
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
nun zur aktuellen Lage:
...
Mein 6 Plus liegt im Moment als Reserve in der Ecke, ich will mich nicht jeden Tag ärgern. Das Edge Plus ist einfach zu schön. WPhone, nein danke, ich muss mit dem Smartphone auch meine Sachen erledigen können. Statt Surface habe ich gerade mein SVD13 auf Windows 10 aktualisiert. Sogar für die Sony Abandonware gibt es mittlerweile Treiber.
Apple fehlt einfach der Einpeitscher, das wird überdeutlich. Wenn man sich mehr mit Geld schaufeln beschäftigt, statt möglichst gute Produkte herzustellen, kommt sowas 'raus. So ging es auch einem anderen Lieblingshersteller. Sparen am Material, sparen an der Fertigung, sparen an der Endkontrolle. Hauptsache der Aktionärsgewinn stimmt. Ein würdiger Nokia-Nachfolger, und wie sich die Bilder gleichen!
-
Ich würde mir an deiner Stelle einen Browser installieren, der die angesurfte URL anzeigt - oder den vorhandenen so einstellen. Dann klären sich viele Fragen von selber.
Ja, man kann die offizielle Windows 10 ISO kostenlos herunterladen. Nein, Windows ist immer noch nicht kostenlos. Nur das Update, für einen begrenzten Zeitraum. Ja, ein "Windows Insider" Programm existiert, und solange ich Tester bin, kann ich die installierte Fast Ring Version nutzen. Ich weiss aber nicht, ob eine Aufnahme bzw. Teilnahme im Moment möglich ist.
Wir sind hier allerdings im Apple Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
leider nur mit eingestecktem Headset funktioniert.
Kannst ja auch eine Stabantenne in den Kopfhöreranschluss stecken.
Aber soll UKW in Europa dank der fleißigen Wegwerf-und-kauf-neu-Lobby nicht ohnehin abgeschaltet werden? Bis dahin hat das 950XL hoffentlich noch einige Nachfolger - dann mit DAB+(1,2,3).
-
Im DE-Shop von Orange gibt es das 950XL Dual-Sim für 695,-EUR. Da habe ich mein 830 bei einer Aktion bestellt, lief gut. http://store.orange.com/de/han…umia-950-xl-black-284586/
Zum Thema kostenlose Dockingstation:
Zitat
Die kostenlose Dockingstation für das Lumia 950 XL. Diese gibt es ab 28. November 2015 zum Kauf des Lumia 950 XL - die Dockingstation können Sie separat über einen Code im Microsoft Store bestellen. Völlig kostenlos. Hierzu nutzen Sie eine vorinstallierte App auf Ihrem Lumia 950 XL, die Sie zu Ihrer kostenlosen Dockingstation führt.
Bei Microsoft gab es noch nie was wirklich kostenlos - Handlingkosten in Höhe von 10-30 Euro sollte man immer einplanen. Man erinnere sich bitte an die "kostenlosen" Updateversionen auf CD, wo der Versand eben nicht kostenfrei war.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nenn´ mir doch bitte *eine*, aber mit Hardwaretastatur ...
Kicher... Sony Ericsson Txt Pro, von 2011
War doch klar, das Gejammer über den angeblich zu hohen Preis kommt so sicher wie es abends dunkel wird. Hoffentlich bekommt der Blackberry Priv trotzdem seine fünf Millionen Käufer zusammen, damit es weiter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
4 stelliger PIN tut es auch, und so....
Hängst Du noch auf Android 4.x, und hast eventuell von Sicherheitsrichtlinien noch nie was gehört? Oder so...
Jedenfalls will das Sicherungspasswort beim Edge Plus minimal sechs Stellen, gemischt, und lässt sich auch nicht umstimmen. Das kommt von den ganzen Knallis, die immer über die mangelhafte Sicherheit bei Android weinen. Selber schuld, jetzt haben sie den Salat. Knox, Vollverschlüsselung, sichere Passwörter. Blackberry-Android, eben.
Zitat
Original geschrieben von oxi
Gut drauf aufpassen ist am Sichersten.
Hat mein Vater damals bestimmt auch gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von oxi
Das entsperren per aufschieben ist besser.
Was hat das mit einer Sicherheitssperre zu tun? Das ist eher ein Schutz vor ungewollter Fehlbedienung. Da kann man genausogut über den Screen wischen. Du musst wohl noch einiges über Blackberry lernen, scheint es. Sicheres achtstelliges Passwort eintippen, und so...