-
Zitat
Original geschrieben von Obelix65
So kann ich eben nur einen Finger nutzen, nicht verschiedene - selbst das klappt nicht wirklich gut. Ich denke das liegt auch am viel zu kleinen Sensor beim Galaxy.
Kann ich nicht bestätigen. Gerade ein S6 Edge+ installiert, und der Scanner funktioniert mit meinen üblichen vier Fingern genauso gut wie der vom Iphone 6 Plus. Ich lege allerdings den Finger aus allen Richtungen auf den Leser, wenn er eingerichtet wird, sonst gibt es tatsächlich Erkennungsprobleme.
Deshalb habe ich auch den Priv nicht bestellt, das Entsperren mit dem Finger ist klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
ROFL die sind schneller fertig als BER 
Ja, der Gedanke kommt mir ebenfalls. und der Gag kommt immer wieder gut.
Die Frage ist allerdings, wie genehmigungsfähig diese Konstruktion hier wäre und ob die Umsetzung der Pläne korrekt erfolgt - z.B. bei der Erdbebensicherheit, oder Brandschutz.
Mit diesem Stichwort zurück beim BER, wer soll es denn bitte verantworten, wenn im Alarmfall jetzt die Absaugung nicht funktioniert? Ich jedenfalls würde mir diesen Stiefel nicht anziehen und notfalls die Bauträger bis zum Nimmerleinstag nachbessern lassen. Zum Glück herrschen bei uns noch keine kompletten mafiösen Zustände, wo grundsätzlich der Name oder ein inhaltsschwerer Koffer die Bedenken regelt.
-
Mir kommt mittlerweile die Akkulaufzeit unter 9.1 bei meinem 6 Plus sehr gut vor. Benutzung 22h51Min, Standby 73h18Min. Noch 25% Rest, keine Stromsparfunktionen eingeschaltet.

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ähmmm.....ich hab sooo viel um die Ohren
Ich sag auch immer, seid nicht feige, Jungs, lasst mich hinter'n Baum. Aber so ist das eben, Nestbau, Aufzucht der Brut und Broterwerb lastet die fähigen Leute aus. Das Jungvolk hat anderes vor, und die Rentner kennen sich nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Der Treiber ist mir das Geld wert
Das auf jeden Fall, hab auch drei Versionen lang gekauft, brauche mittlerweile aber keinen NTFS Schreibzugriff mehr.
-
Danke für die Info. Darf man sich wohl bei Apple bedanken, die jährlich die Schnittstellen ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Dachte, die DHL kriegt das hin, innerhalb von vier Wochen...
Eben. Eine Woche vorher beginnt auch die Auslieferung vom Band 2 in Europa, ist doch alles gut in der Zeit. Wenn nichts dazwischen kommt, haltet ihr euer Lumia bis zum 24.12. in den Händen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Achja: das Wort "toll" ? Glaubst du allen ernstes, dass ich, oder Al oder sonstwer die Lage toll finden? Glaubst du die Flüchtlinge finden es toll, ihre Heimat, ihr hab und gut zu verlassen, um hierher zu flüchten?
Clan? Genau das meine ich eben. Gestern Familien, heute Clan, morgen Mörderbande.
A) Es gibt so viel Elend auf der Welt - die sollen vor der eigenen Tür selber aufräumen. Sie kriegen es nicht hin, gehen woanders hin, und werden dort ihre ungelösten Probleme mitbringen. -> nicht meine Sache, hab schon genug mit den eigenen zu tun.
B) "Schwierigkeiten mit den Formularen bei der Beantragung von Hartz IV für Zweit- und Drittfrauen" -> noch Fragen, oder warten wir noch auf die Großeltern?
Das sind die Versäumnisse der Politik, plus das Gewährenlassen von wirren Weltverbesserern. Es wird noch viel krasser werden, aber da könnt ihr euch künftig mit herumärgern. Ich bin da raus. Die Diskussion in allen möglichen Foren und Kommentaren ist erst der Anfang, wenn Merkel nicht schnellstens handelt.
-
Kann noch einer der Besitzer (vom Band 1) bitte was zur Akkulaufzeit und Ladezeit schreiben? Am besten ohne Nutzung von GPS.
Ich bin schwer am überlegen, jeden Tag das Armband ans Ladegerät hängen, gefällt mir gar nicht. Vor allem wenn man es gerade nachts tragen will. So jede Woche einmal, wie bei der Vivoactive, ist wesentlich geiler. Das Gefummel mit dem Smartphone nervt schon genug.
-
Mobilmeister
Vielleicht kennt Felsen2000 ein Überraschungsfeature, dass noch nicht öffentlich ist?