Bin froh, schon letztens zugegriffen zu haben. Die Leute haben nichts Interessantes bei der Vorstellung gesehen und holen sich jetzt lieber den weniger teuren Vorgänger.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
-
Re: Re: Re: [S] QR-Code-Grabber ?
ZitatOriginal geschrieben von infoman
so hab diesbzgl. jetzt doch was gefunden: https://itunes.apple.com/de/ap…arcode-reader/id416098700
vielleicht kann es jemand gebrauchen
Ja, danke. Auch wenn der Tipp schon länger her ist, die App ist immer noch spitze. -
Sind 750,- für ein 128GB 6 Plus, verschweisst, mit Kaufbeleg, eigentlich schon die untere Grenze? Oder werden die Preise noch weiter nachgeben? Das 5S 64GB kostet dagegen gebraucht immer noch 649€, echt heftig.
-
Die App sagt, Apple liegt wieder über 112 Punkte - also Taschentücher einpacken, Leute.
-
Das ist nur schweizerische Höflichkeit. Da haut man sich Beleidigungen unauffälliger um die Ohren.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber denke auch mit einem iPhone 5 oder 5C kann man noch laengere Zeit zufrieden sein
Ich hatte schon letztes Jahr Probleme, eine kostenlose App im OSX Store zu finden, die noch für Lion freigegeben ist. Wer also sein iDings wenigstens zwei Jahre verwenden will, sollte von allen 32bittigen Geräten die Finger lassen. Aber vor allem von Geräten mit nur noch 16GB Festspeicher, die Apps sind durch die hohen Auflösungen mittlerweile sehr fett geworden. Ich weiss wirklich nicht, was beim 6Plus ganze 26GB belegt hat. Das Navi? Keine Videos, keine Musik und fünf Fotos.Egal, jedenfalls würde ich das 5c wegen der schlechten Speicherausstattung nur noch als Reservegerät empfehlen, ansonsten ab 5S 32GB aufwärts.
-
Wenn du ein altes iphone hast, hast du ein altes iphone. Und kein LTE. Bei rebuy gibt es die 32GB Version für 290€, sonst ist der Speicher mit einer Navi-Karte gleich voll.
-
Es wird wohl so ähnlich wie bei Intex sein, die morgen angeblich ein neues Jolla Phone herausbringen. Was ich wesentlich interessanter finde.
Jedenfalls, Meizu ist als ODM für Nokia schon ein heißer Kandidat in der Gerüchteküche.
-
Es wird mMn. ein Modell wie bei Blackberry. Meinetwegen Foxconn bekommt den Entwurf von Nokia, baut und liefert die Geräte verpackt auf Paletten. Andere Möglichkeit: Du gründest ein Unternehmen, entwirfst das Gerät zusammen mit Foxconn, pappst das lizensierte Nokia Logo drauf, und bringst die vollen Paletten unter die Leute. Mitsamt Supportabwicklung für das OS. Wie beim neuen Commodore Smartphone.