Rest-Nokia hat keinen echten Plan mehr über die Richtung und die Inder wissen nicht, was sie mit dem Dienst anfangen sollen. Vielleicht hofft man auf eine Wiederholung der letzten Aktion, irgendeiner soll die unwirtschaftliche Abteilung wieder für ein Heidengeld aufkaufen. Für die man seinerzeit viel zuviel bezahlt hat.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Argh. Da hat mein Privacy Badger die URL von Deinem Bildhoster ausgefiltert.
Ist der Zugriff für die E-Mail- und SMS-App auf die Kontakte zugelassen oder ist er versehentlich eingeschränkt worden? Und wie hängt man einen Kontakteintrag an eine SMS an? Ich kenne da nur Bild, Foto, Sprachaufnahme, als MMS. Genau so bei E-Mail, ein direkter Versand geht entweder als Dateianhang (.vcf, vorher aus den Kontakten exportieren), oder kopiertem Text.
-
In Deinem Beitrag ist keine Fehlermeldung zu sehen.
-
War doch ein genialer Schachzug, die Umstrukturierung der Nokia durch Microsoft finanzieren zu lassen? Wie schon jemand schrieb, räumt Nadella jetzt den von Ballmer hinterlassenen Kram auf. Ein Eindampfen bei den zig Smartphone Versionen ist längst überfällig, die Unübersichtlichkeit der Produktpalette war bei der alten Nokia legendär. Finde ich gut, Microsoft hat doch schon früher eher weniger, dafür aber gute Hardware verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
http://www.mobilegeeks.de/arti…nicht-fallen-lassen-darf/MobileGeeks: Warum Microsoft Windows Phone nicht fallen lassen darf
Im embedded Bereich der Industrie läuft doch überall irgendein Windows. Man sieht es nur nicht. Warum also sollte der sichtbare Bereich eingestampft werden? Die Blogger brauchten nur mal wieder was zum Schlagzeilemachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pützestie
wer ist das? troll? oder einfach nur langeweile? Nur ohne Fakten.
Kriechst du bitte wieder unter deinen Stein zurück? Danke. -
Hab ich ja. Allerdings ist meine Leseliste übersichtlicher.
-
Timba, sag was du sagen willst. Mir ist der Zusammenhang Samsung Zahlen / Apple Zukunft nicht so ganz einleuchtend.
-
An der Schreibtischlampe ist noch ein USB Stromanschluss, zur Not kann man daran ein Qi2 Pad anschließen und auf die Qi1 Ladefläche stellen.
Das Ikeateil funktioniert jedenfalls mit dem 830, aber die DT-910 ist noch zuverlässiger - wenn die Position passt. Ein Cover oder Case sollte den Rand nicht zu sehr verbreitern, aber mit meiner durchsichtigen Silikon Hülle klappt es. -
Wenn es unter WPhone auch Apps für u.a. meine Withings oder Pockethernet gäbe, würde ich mein Lumia 830 auch benutzen. Wieder kaufen: Klar, ein schönes Testgerät und wenn es günstig zu bekommen ist. Die Probleme liegen beim OS.