Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Die Überschrift wäre eine Top Alliteration gewesen, wenn du statt Markt irgendein anderes Wort genommen hättest, wie Komik oder Können :D

Naja, das nur am Rande. Ich glaube Apple verliert langsam ein bisschen an Kultstatus, Ohne Steve Jobs ist alles irgendwie etwas lame geworden, non ?

• Wirklich? "Lame geworden, non?"

Kult ist ja immer relativ. Gesundes Wachstum ist in vielen Kategorien noch bzw. wieder (Macbooks) vorhanden.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Saysix
    Ich glaube Apple verliert langsam ein bisschen an Kultstatus, Ohne Steve Jobs ist alles irgendwie etwas lame geworden, non ?

Es ist schon hart, wenn kein Grand Leader zum Anbeten mehr da ist. Jobs hat genug Dinge in den Sand gesetzt, u.a. seine eigene Firma. Dann hat er auch mal Glück gehabt, nachdem Microsoft das Unternehmen Apple gerettet hat. Was lernt man daraus? Die Menschen haben ein sehr selektives Gedächtnis, und Glück währt nicht ewig.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Kuck an, wie vorhergesagt: Samsungs erneuter Gewinnrückgang

http://www.golem.de/news/erneu…-s6-edge-1507-115078.html

Wo waren nochmal die Mahner und Zweifler hier im Thread, die den Untergang Apples vorausgesagt hatten, wenn nicht endgültig und ultimativ eine Billig-Reihe eingeführt wird, um das Volumen zu pushen?

;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba, sag was du sagen willst. Mir ist der Zusammenhang Samsung Zahlen / Apple Zukunft nicht so ganz einleuchtend.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Dann lies einfach in dem Thread die letzten 100 Seiten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab ich ja. Allerdings ist meine Leseliste übersichtlicher.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Hab ich ja. Allerdings ist meine Leseliste übersichtlicher.

wer ist das? troll? oder einfach nur langeweile? Nur ohne Fakten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!