-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Teste doch mal die Einstellung auf "4G & 3G", ohne 2G
Das kann der nächste Käufer machen, und sich mit der wurstigen Software samt Instant Reboots herumärgern. Funktioniert denn mittlerweile IMAP einwandfrei mit allen selbst angelegten Ordnern, oder muss man immer noch Kaiten Mail für Android installieren?
-
Sieht man hier doch auch schon super, weshalb in den meisten Foren nur noch Smalltalk und Werbung angesagt ist.
Der eine kommt mit einem absoluten Nischengerät in ein All-In-One Forum und erwartet, dass sich einer der anderen weltweit fünftausend Käufer dieses Teils zufällig hierher verirrt hat. Und eine Lösung präsentiert. Der andere erwartet Inhalte - tja, wer erstellt denn Inhalte, wenn nicht dieser Nutzer selber? Was lernen wir daraus: Konsumentenverhalten führt dahin. Ihr wollt Zeit sparen auf Kosten der Zeit von anderen. So funktioniert Hilfe zur Selbsthilfe halt nicht. Die Quittung dafür wird dann eifrig bejammert.
Schönen Tag noch!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, die Messwerte bestätigen eher die Aussage, dass der Passport quasi hervorragend ist.
Nützt aber nichts, wenn das Modem nicht auf LTE schaltet und stattdessen lowspeed herumeiert.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also ich kann Euch sagen, dass wenn man auf der gleichen Zelle misst
Auch wenn ich den connect Ergebnissen vertraue, muss die Software im Smartphone mitspielen und korrekt schalten, was bei den BB anscheinend nicht der Fall ist. Jedenfalls ist der Empfang beim Nexus 6 subjektiv ebenfalls deutlich besser.
Zitat
Sende- und Empfangsqualität GSM (15) 12
Sende- und Empfangsqualität UMTS (30) 29
Sende- und Empfangsqualität LTE (30) 28
Meßwerte Blackberry Passport: sehr gut.
-
Mein 6 Plus hat gerade das Update auf IOS 9.0.1 geladen - zumindest bei meiner Tomtom App ist keine Besserung eingetreten.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Tomtom geht immer noch nicht.
Die fehlerbereinigte App soll sich in der Prüfung bei Apple befinden. Mir scheint auch, dass Tomtom bei IOS nicht so richtig an der Pflege seiner Apps interessiert ist - vielleicht wollen sie Apple keine Konkurrenz machen?
-
Der Fehler mit der falschen Sprache liegt am Appstore von Apple. Jedenfalls können die App-Programmierer keine Lösung anbieten. Tomtom Support Antwort ist gerade eingetroffen.
-
Hm, ich habe jetzt mal genau eine App storniert, und bekomme beim folgenden Kauf so eine Bestätigung:
Sie haben „“ am * gekauft und bestätigen, dass Sie diesen Kauf nicht mehr stornieren können,
wenn Sie diese iOS App innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Kauf laden.
Das will ich nicht so hinnehmen, vor allem da sich die App beim Kauf automatisch installiert hat. Was kann man dagegen machen?
-
Vielleicht gibt es eine Einstellung in den Bedienungshilfen? Vor allem, an welcher Stelle soll eine Sprachausgabe erfolgen? Bei Terminerinnerung, Antippen eines Kalendereintrages, oder?
-
Re: Fehler unter iOS 9
Zitat
Original geschrieben von kossy
Seit iOS 9 ist die komplette Version von TomTom Europa bei mir eine englische Version.
Hier auch. Man kann zwar wieder eine deutsche Stimme und hier gängige Entfernungseinheiten einstellen, aber schön ist anders. Unter 9.1beta soll dieser Fehler wieder behoben sein.