Gibt es auch nicht mehr seit 2012 im Store, weil Apple entsprechende Apps verboten hat.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Geht wohl noch nicht mit der aktuellen Version. Bei BBOS10 fehlt noch einiges, allein IMAP ist noch ein Krampf. Schade, dass der aktuelle Android-Firefox nicht läuft.
-
Das hat Apple von Microsoft gelernt. Unfertige Produkte ankündigen, damit alle darauf warten und ja nichts anderes kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Bei Denen scheint aber dieses Weniger ist Mehr nur noch nicht hipp genug zu sein.
Bla Bla. Warum greift die Mehrheit zu MS- statt Open-Office, selbst wenn Wordpad reichen würde? Warum nimmt man ein vollwertiges Windows, selbst wenn ein Browser für Web und Mail am Anfang reicht? Weshalb greifen die Leute zur illegalen Photoshop-Kopie, nur um Rote Augen zu entfernen oder Ränder zu beschneiden? Weil der Mensch sich nicht durch freiwillige Selbstbeschränkung auszeichnet, außerdem will "man" vielleicht später mal "mehr".Wie ich schon so oft geschrieben habe, braucht man häufig nur wenige Sachen - aber jeder Mensch eben was anderes weniges. Eine Beschränkung auf "weniger ist mehr" trifft also so viele Leute, dass keiner den Kram haben will. Irgendwas Entscheidendes fehlt eben immer.
-
Kommt demnächst die öffentliche Iphone-Verbrennung?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ein 4S ist nun aber auch schon 3 Jahre auf dem Markt. Was erwartet ihr denn?
Mehr Wahlmöglichkeit. Ok, bei meinem 6 Plus ist noch kein Downgrade sinnvoll. Aber das Zeitfenster von Apple ist schlicht zu klein. Das ist, wie wenn Microsoft nur noch W8.1 aktivieren würde, und man seine W7 Lizenz wegwerfen muss.ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ein Android aus dem selben Jahr kann man doch gleich in die Tonne treten.
Eigentlich läuft mein Optimus Speed immer noch mit derselben Original-Software 4.0.2 nicht besser oder schlechter. Mit CM10.2 sogar richtig flott, trotz des geringen Speichers. Apps sind deutlich kompatibler, als bei IOS. -
Und die bauen das nicht aus Spaß ein, weshalb das rSAP Profil eben sinnvoll und wichtig ist.
-
Nein. Durch die Apple-Beschränkungen geht es auch gar nicht anders. Der Akkuverbrauch ist wie in der Anleitung beschrieben nach 48h wieder gesunken. Könnt ihr nicht lesen, oder sind die fünf Sätze so unverständlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Denn wenn man sich das recht junge System Windows Phone so anschaut, dann sind dort eine ganze Reihe Kundenwünsche umgesetzt worden.
Aber nicht, weil man dem Kunden zugehört hat. Sondern weil das Geheule so dermaßen laut war, dass es bis nach Redmond drang. Was hab ich mir die letzten Jahre nicht alles von den Aposteln der Microsoft-Religion anhören dürfen, für Wünsche die normal ein Taubblinder verstehen würde. -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Und? Im Jahr werden über eine Milliarde Android-Geräte verkauft. Das ist erst Recht eine Hausnummer.
Nur dass von den Geräten nicht mal sechs Unternehmen richtig leben können. Mittlerweile habe ich ernste Zweifel, ob Nokia in diesem Markt Geld verdient hätte.