-
Schreib bitte mal, welches Gerät es am Ende geworden ist. Ich suche schon länger nach einem Handy oder Smartphone, wo nicht nur große Tasten, sondern auch ein großes Display verbaut ist.
Die bisherigen "Seniorengeräte" sind doch ein Witz, einerseits Monstertasten, aber winzige Bildschirme wo nur fünf Zahlen in eine Reihe passen. Ich frage mich echt, wer sich sowas dummes ausdenkt.
-
Ja, die Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das ist doch lachhaft.
Nein. Lachhaft ist, wenn jemand, der die Geräte nie besessen hat, laufend darüber ein Urteil abgibt.
-
Jedenfalls bietet BBOS eine sichtbare Weiterentwicklung, und laufend mehr Möglichkeiten. Das ist zur Zeit das interessanteste System. Seit 10.2 auf jeden Fall, und die kleinen alten Dinger haben mich nie interessiert. Erst seit dem Z30 und Passport.
-
Ja, ich bin mir sicher, auch Samsung tauscht so schnell und fixt die Softwarefehler. Leider habe ich das Note 3 nach neun Monaten Warten gerade verkauft, und kann das nicht mehr bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Einfach ein kleines, solides Telefon auf den Markt bringen. Keine 08/15 4-5 Zoll Selfie whatsbook Geräte sondern wieder im Stil der Communicator oder E-Series Geräte, mit vernünftigem Email Klient und langer Akkulaufzeit. Dabei würde das OS fast nebensächlich sein, wenn denn alles andere stimmlich wäre ...
Blackberry Classic, kommt demnächst. Seit BB OS10.x sind die Teile wieder brauchbar.
-
Wie schon geschrieben, IMAP ist eine offene Baustelle. Dummerweise gibt es keine andere (= hab keine andere gefunden) Mail-App mit dieser Integration in den Hub. Die diversen k9-Mail Ableger melden nur, dass eine neue Mail eingetroffen ist.
[edit: Mailux ist für das Passport nicht freigegeben, hab mir über mein Android-Konto jetzt wieder Kaiten installiert.]
-
Nö. Selbst wenn die Fones Gedanken lesen könnten, würden sich irgendwelche Leute darüber beschweren, dass man ja selber denken muss.
-
Ich finde, mein 6 Plus (204g inkl. Cover+Qi) fühlt sich wie ein Spielzeug an, und das Passport (196g "nackt") wie ein "richtiges" Smartphone. Man muss aber bereit sein, seine Anfass- und Bedienungstechnik umzustellen. Daran mangelt es dem durchschnittlichen Apple-User. "Unflexibel" nennt man das in der Arbeitswelt, meine ich.
-
Gag, Deine wilden Behauptungen sind zum in-die-Tischkante-beissen.