Ohne Frickelei wird das nichts.
Pebble soll auch so funktionieren: http://bb10qnx.de/2014/04/drea…ry-und-pebble-smartwatch/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Frickelei wird das nichts.
Pebble soll auch so funktionieren: http://bb10qnx.de/2014/04/drea…ry-und-pebble-smartwatch/
Allein wegen der Blicke der Leute lohnt sich die Ausgabe. Man muss aber die diversen Einschränkungen im Gedächtnis behalten. Der Amazon Store gleicht nicht alles aus, viele Android Apps laufen nicht oder nicht korrekt. Habe ich gerade mit einem Solitär-Spiel, was auf dem Z30 noch einwandfrei benutzt werden konnte. Etliche Blackberry Apps gibt es nur in englischer Sprache.
Wenn ich dagegen Blackberry 10 sehe, da bewegt sich deutlich mehr. Obwohl die auch von Grund neu aufbauen mussten. Gerade nachgeschlagen, das OS ist erst seit 31.01.2013 auf dem Markt. Bisher sechs große Updates.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Fingerabdruck als Ersatz für die Pin Eingabe verwenden,
Kann man doch. Wirken die Pillen von der letzten Party noch nach?
Ladengeschäfte, Onlineshops, Amazon, oder Ebay. Solange der Vorrat reicht.
So ein Note 4 ist mit rund 700€ ja ein echtes Schnäppchen. Will sagen, wenn die Hardware stimmt, ist das schon ok. Aber wer kauft den Classic, außer die Alt-Fans.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wolfgang Denda
Mh nicht ganz. Dann steigt man auf Wind-, Wasser, Solar- (UV-Licht und Neutrino), Kernenergie(Kernfusion) um.
Das ist ein falscher Traum, es sei denn den Stein der Weisen gibt es wirklich. Woher kommt das Material für das ganze High-Tech-Zeugs? Schon der Transrapid ist unter anderem daran gescheitert, dass Unmengen von Kupfer für die Trasse benötigt werden. Ohne künstliche Düngemittel keine nachwachsenden Rohstoffe - die schon jetzt mit der Nahrungsmittelproduktion konkurrieren und immer mehr Umwelt vernichten. Wir stehen an der Spitze der Pyramide mit einer bedenklich wackligen Basis. Ich wünsche den kommenden Generationen viel Glück, sie werden es nötig haben.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Öl und Gas erst abverkaufen?
Ich hoffe Du hast nur Smilies vergessen
Was wirklich vergessen wird, dass mit dem Ende von Gas und Öl sich sämtliche alternativen Technologien ebenfalls erledigt haben werden. Nahrungsmittelproduktion, Rohstoffgewinnung, Energieversorgung, Transportwesen - ist dann Geschichte, ohne Strom kein Zugriff auf gespeichertes Wissen. Dann heisst es innerhalb von wenigen Jahren, willkommen in der Steinzeit. Kreislauf geschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich glaube, du hattest die Intention meines Einwandes missverstanden.
Ziemlich sicher.
Die Hersteller sind zu fantasielos. Nimm doch das Format eines 6 Plus. Oder warum muss der Screen eines Klapphandys unbedingt von einer 4x3 cm Briefmarke getoppt werden?
Ich weiss ja nicht, wie du liest, aber ich und die meisten anderen erfassen ein Wort oder Nummernblock als Ganzes. Selbst wenn man schlecht sieht. Von daher ist die stückweise Anzeige von Rufnummern völlig nervig, und das Display hat einfach ein Stück größer zu sein. Man sieht einfach schlecht aber man ist nicht blöd.
Leute mit völligem Unverständnis für das Problem entwickeln Geräte...