-
Mit Kleinkunden hat Blackberry es nicht so. Das ist, wie wenn ich beim Distributor anrufe und er meine Umsätze hört. Der kann sich das Lachen kaum verkneifen.
Man muss immer im Hinterkopf haben, dass es ein arroganter Haufen ist, der sich zu uns herablässt. Ich weiss schon, weshalb ich früher RIM gemieden habe. Die müssen im Kundenumgang noch erheblich dazulernen, mehr noch wie Microsoft.
-
Bei Jolla warte ich nur noch auf ein Gerät mit größerem Bildschirm.
-
Ja, Microsoft ist seit dem Kauf der Nokia Produktion in die Rolle von Apple gewechselt. OS und Hardware aus einer Hand. Da will kein Mitbewerber gegenhalten. Ich vermute, das wäre bei Apple und IOS-Lizenzierung an andere ähnlich passiert.
-
Nachdem das 6 Plus in den letzten zwei Wochen meist nur auf dem Schreibtisch lag (und ich mit Nicht-Äpfeln unterwegs war), geht es morgen ziemlich sicher weg. Das Konzept von IOS gefällt mir absolut nicht, es ist nur schade um die tolle Hardware. Der weine ich echt hinterher, aber die Bedienung geht in meinen Augen gar nicht.
-
Hat schon einen Grund, weshalb ich die Bezahlung für die Arbeit bei Apple-Usern als Schmerzensgeld betrachte - und deshalb auch entsprechende Sätze berechne. Sonst trifft man eher selten so arrogantes und von sich selbst überzeugtes Pack. Da zieht sich das Unternehmen ein feines Gefolge heran.
-
Man ist ja selber schuld. Wer auf Crapple baut, baut auf Sand.
-
Bildkennwort? Voll üble Methode. Da bin ich mit dem Gerätepasswort schneller weil weniger Fehlversuche. Aber wer Blackberry benutzt, ist selber Schuld wenn er dafür veräppelt wird.
-
Na, Umstieg kann man es nicht nennen. IOS bietet einige Sachen nicht, die ich bei Kunden öfter mal brauche. Deshalb wird meist das Passport anstelle vom 6 Plus benutzt. Andererseit vermisse ich da den Fingersensor, und muss x-mal am Tag das Gerätekennwort eintippern. Leider fehlen bei Blackberry etliche Apps. Android-APKs laufen häufig wegen der fehlenden Google-Dienste nicht. Manche kommen nicht mit dem Format des Screens zurecht. Trotzdem arbeite ich lieber mit dem Passport.
-
DC01
Ein Vergleich mit dem 6 Plus? Gute Idee, danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
[Lock Info https://itunes.apple.com/de/ap…eminders/id683108563?mt=8]
Hast Du sonstige Erfahrungswerte mit der App? Lohnt sich der Kauf oder ist sie noch sehr verbugt da z.B. das letzte Update von Mai 2014 ist...?!
Nachdem ich es einige Tage benutzt habe: Funktioniert bei mir auf dem 6 Plus, IOS 8.1.1, mit dem Akruto-Exchange Konto. Akkuverbrauch trotz Aktualisierung "Echtzeit" nach einigen Tagen nur 1% in 24h.