168 Mio verkaufte Geräte sind beeindruckend, da muss Microsoft erst mal schlucken.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
So sieht die Defragmentierung ala Apple aus, Leute. Wer nicht stets das Neueste hat, kann bald keine Apps mehr kaufen. Weil Apple ältere IOS Versionen nicht mehr signiert, ist man spätestens bei einem Recovery angemeiert. </Nelsonmode>
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
für mich ist das aber potenzielle Angriffsfläche für Kratzer oder Abriebe.
Gerade mein 1520 für den Verkauf aufbereitet, und beim Polieren die Scheuerspuren auf der schwarzen Rückseite, wohl vom Cover verursacht, gesehen. Mist. -
Zitat
Original geschrieben von Tomcat007
ich finde das das normalste der Welt und ist genauso interessant wie ein "Sack Reis in China"
Wenn diese sexuelle Orientierung bei Puritanern und Katholen normal wäre, würde man nicht drüber reden. -
Bei den Androiden stören die metallic-lackierten Spigen messbar den Empfang. Genauso wie die Bumper aus Metall. Das wird beim Apple sicher nicht besser sein. Von daher lass ich die Finger von den Teilen, dann ist das Apple Case eben unten offen. Schon wegen Lautsprecher, Mikrofon und den Anschlüssen keine schlechte Idee.
-
Jay
Es ist ziemlich herablassend, mir das "Lesen nur weniger Zeilen" zu unterstellen, und gleichzeitig die Urteilskraft abzusprechen. Geh mal zum Psycho. -
In derselben Zeit hätte ich mich im Apple Store eingeloggt und auf "Return Item" geklickt. Oder wie das im deutschen Store heisst.
-
Grandmaster-C
Interessanter Einblick ins Apple-Universum. Wenn die Schreiberlinge dieser Welt alle so ehrlich wären, hätten wir viel mehr Arbeitslose unter dieser Berufsgruppe. Es hat schon seinen Grund, weshalb es so wenig "Snowdens" und so viele Geheimverhandlungen gibt. -
Nachträglich geht der Kauf nur über die Hotline, innerhalb der von dir genannten Frist. Kreditkarte bereithalten, anrufen, Geräteprüfung zulassen, bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Einige Drogerieketten, die Teil von MCX sind (CVS, Rite-Aid), haben nun an ihren Kassen die NFC-Funktionalitaet komplett deaktiviert.
Es ist in den USA also nicht alles Gold, was glänzt. Die Kundenmeinung scheint dort gar nicht zu zählen. Wenn sich jemand dagegen durchsetzen kann, dann wohl Apple. Wenn die es selbst im gelobten Land nicht schaffen, kann der Kunde endgültig einpacken. Weshalb gibt es in Skandinavien diese Probleme anscheinend nicht? Sind dort die Ladenketten weniger sammelwütig, oder ist die Datenerhebung den Käufern egal?