Man ist einfach so gedankenlos, und behandelt das neue Gerät, wie gewohnt. Logisch wird das Ergebnis vom Mitbewerb ausgeschlachtet, aber es ist trotzdem ärgerlich. Wie geht man damit nun um?
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Ich will das Ereignis ja gar nicht abstreiten. Aber wenn jemand von einem x-beliebigen 4"er auf ein Elife S5.5 oder größer umsteigt, und sich dies bei gleicher Behandlung verformt, sagt man auch "selber Schuld, da musst du doch dran denken, ein großes dünnes Smartphone". Oder was?
-
Wer "für Developer" nicht versteht, sollte die Finger von Testsoftware lassen. Dann gibt es auch keine Verwirrung mit alten, neuen und verworfenen Diensten.
-
Weiss ich doch nicht, wann sein Laden öffnet? Schon gar nicht, wenn die Adresse unbekannt ist. <lach>
Nein, das Tablet ist bisher nur Online bestellbar. Ich denke, im Geschäft werden maximal Testgeräte liegen.
-
-
Klar ärgerlich, so ein Fehler. Wenn du bisher mit dem Hersteller zufrieden warst, probier morgen nach dem Update auf 8.1 nochmal und bestell erst dann ab. Auch bei den Androiden gibt es immer wieder solche Bugs. Das 6 Plus ist aber mein erstes Smartphone, wo ich die BT-Lautstärke nur bis knapp über die Hälfte aufdrehen muss.
-
Es gibt doch viele Länder, wo mehr als eine SIM pro Handy aktiv ist - wie soll das funktionieren? Einfach per Menü umschalten wäre eine tolle Sache.
-
Was wohl Verizon Wireless dazu sagt? Oder heisst der Anbieter mit der anbieterseitig eingebauten SIM+Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Am Telefon sagt man mir, ich soll ios8 installieren und dann schaut man weiter.
Was ist das für ne Garantie?
Vor allem, wenn Hunderte betroffen sind
So ist das nun mal mit dem Support. Wenn das Gerät manipulierte Software nutzt und somit in einem nicht definierten Zustand ist, kann man sonst nicht helfen. -
In entsprechenden Prozessorbenchmarks wird das doch erwähnt?
Aber nur der Verbrauch in Ruhe ist wirklich ok. Wenn man berücksichtigt, wie wenig Prozesse aktiv bei IOS im Hintergrund werkeln dürfen - ganz im Gegensatz zu anderen Systemen - sind Jubelrufe verfrüht. Sobald ein Navi gestartet wird, fällt sichtbar die Ladungskontrolle. Prozessorleistung verbraucht eben doch massig Strom, und dazu das große Display beim 6 Plus. Die Leute haben da aber trotzdem ein tolles Stück Technik entworfen.