Hoffentlich kennzeichnet das 6 Plus das Ende des Flachsinns.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
Ich habe eigentlich gehofft, mit IOS endlich Ruhe vor solchen Bugs bei fehlerhaften Apps zu haben. Bisher stimmt die Laufzeit bei meinem 6 Plus, es sind wohl keine Akkusauger installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Mein 5 jahre altes Netbook für 300€ läuft perfekt mit Windows 8.1! Warum also bekommt Apple so etwas nicht hin :confused:
Weil Microsoft auf Kompatibilität setzt, und Apple bevorzugt "schöne" Lösungen - kauf gefälligst neu. Deshalb gibt es 32bit Versionen von Windows, und Apple-Jünger mit 32bit Hardware dürfen schön ein neues Macbook Pro kaufen - oder installieren Windows 7. Die Iphone- und Ipad-Besitzer mit nur 32bittigem Prozessor werden über lausig schlechte Updates genötigt. -
zwuncki
Support. Gerätetausch, wenn die Wiederherstellung als neues Iphone keinen Erfolg hat. -
Was hat dieses ganze Bestellzeugs eigentlich mit der Keynote zu tun? Habt ihr euch verlaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
und ich habe es gestern nach dem Update mit 100% Akku weggelegt, und heute morgen mit 100% Akku in die Tasche gesteckt.
Ich warte auf den Tag, wo man das Gerät abends mit 80% auf den Tisch legt, und morgens, natürlich ohne Laden, 110% gezeigt werden.Aber mal ernsthaft, der Verbrauch im Ruhezustand ist wirklich unglaublich gering. Das hatte ich sonst nur bei anderen Smartphones mit dickem 4000mAh Ersatz-Klotz, der das Gerät entsprechend dick gemacht hat.
-
Auch bei Microsoft wird vom Support nur das System inklusive aktuellem Servicepack unterstützt. Von daher bleibt nur eine saubere Installation von, jetzt, IOS 8.1, wenn es immer noch Probleme gibt: Support von Apple nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Junge Junge, jetzt fehlt ja nur noch der Beweis ...
Wenn du nicht gerade am Frickeln bist, kannst du ja was erfinden und dadurch zum Helden bei Youpups werden. Aber in deiner mageren Freizeit, die neben dem ROM installieren und konfigurieren übrig bleibt, musst du dich ja hier über ein Gerät aufregen, was du nicht mal besitzt. So wird das nichts. Wirklich schade. Nicht mal selber Suchen kannst du. -
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Hast Du einen Link dazu? -
Da ich kein Developer-Gerät habe, gibt es bei mir keinen Wirrwarr.