Bei mir leider auch.
Der 22 wird definitiv nix.
Hoffe darauf es am Freitag geliefert zu bekommen.
Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Dennoch finde ich es etwas Bescheiden das sie die 32GB Variante diesesmal nicht mehr mit anbieten.Wieso? Die hat in der Vergangenheit immer 100 EUR mehr gekostet als die 16 GB Variante. Der Aufpreis bleibt gleich, nur gibt's jetzt eben 64 statt 32 GB.
-
Von wo erfolgt eigentlich der Versand der iPads? Wie bei den iPhones, direkt vom Produktionsort?
Danke -
Ich habe mir ein iPad Air (das "alte") bestellt. Laut UPS wurde der Versandauftrag in den Niederlanden begonnen, die erste Station des Transportwegs ist jedoch Köln. Ich bin gespannt, ob ich evtl. doch ein neues und kein "refurbished" Gerät erhalten werde.
-
Zitat
Original geschrieben von c-tini
Bei mir leider auch.
Der 22 wird definitiv nix.
Hoffe darauf es am Freitag geliefert zu bekommen.Wieso wird der 22. definitiv nix? Wenn die Geräte heute per Express rausgehen und aus den Niederlanden bzw. Tschechien verschickt werden...

Mal abwarten, ich habe bisher leider noch keine Versandmeldung erhalten.
-
Mein iPad Air ist soeben via UPS bei mir eingetroffen, leider doch - wie auch bestellt - ein Refurbished-Modell. Jetzt bin ich gespannt, ob auch alles einwandfrei funktioniert. Die Stories von gelbstichigen Displays bzw. ungleichmäßigen Farbverläufen macht mich ein wenig nervös.
-
Muss trotzdem nicht benutzt sein, kann auch nur umkartoniert sein.
Die Stories kann ich jetzt nicht bestätigen, guck's dir einfach an
-
Hallo,
der Bestellstatus meines iPad Air 2 ist unverändert:
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 2-4 business days
Anlieferung: 22 Oct, 2014 - 24 Oct, 2014 mit ExpressversandAuch habe ich noch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.
Das sah vor ein paar Wochen bei iPhone 6 anders aus...
Thorsten
-
Was hat dieses ganze Bestellzeugs eigentlich mit der Keynote zu tun? Habt ihr euch verlaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Was hat dieses ganze Bestellzeugs eigentlich mit der Keynote zu tun? Habt ihr euch verlaufen?Keynote...iPad Air 2...Bestellung?
Oder glaubst Du, Apple macht die Keynotes zum Spaß und zur Unterhaltung von NICHT-Käufern?!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!