Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)


  • Die ersten Geräte sollten eigentlich heute rausgehen.
    Meines Wissens nach sind die schon in den Niederlanden auf Lager, sollte also relativ flott gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Die ersten Geräte sollten eigentlich heute rausgehen.
    Meines Wissens nach sind die schon in den Niederlanden auf Lager, sollte also relativ flott gehen.


    Ich hoffe du hast recht.
    Mein Bestellstatus ist ebenfalls seid Freitag unverändert.

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Ich habe gestern noch 2 Smart Cases per Express bestellt und die sind auch noch nicht raus. Gleiche Lieferzeit wie bei den 2 iPad Air 2, die ich bestellt habe.
    Eigentlich hatte ich bereits 2 Smart Cases mit den iPad Air 2 zusammen bestellt, diese aber dann storniert, da ich Expressversand vergessen hatte.
    Am Donnerstag fliege ich in die USA und würde natürlich gerne die iPads mitnehmen.
    Wenn die bis Donnerstag 13 Uhr bei mir ankommen, schaffe ich noch die Konfiguration und auch Inhalte drauf zu bekommen.
    Ob das noch klappt, bleibt abzuwarten aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

  • Wenn es bis Donnerstag raus geht kommt es bis Freitag, geht in einem knappen Tag.
    War beim iPhone auch so.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Es gibt keinen "eigentlichen Verkaufsstart", das ist ja der Witz bei der Sache. ;)


    Eines meiner bestellten iPad Air 2 (habe in zwei getrennten Bestellungen geordert) wird gerade für den Versand vorbereitet. ;) Das zweite iPad Air 2 dürfte bald folgen, ich habe es nur fünf Minuten nach dem anderen bestellt.


    Die bestellten Smart Cases sind übrigens noch nicht für den Versand vorbereitet, trotz Expressbestellung. Wird interessant. :)

  • Mein Mini Retina wird morgen verkauft.
    Ich hoffe sehr, dassich nicht zulange ohne iPad auskommen muss :)

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Wundert mich... bei mir steht seit heute Morgen:

    E-Mailbestellbestätigung: Date: Fri, 17 Oct 2014 15:06:33 +0000 (GMT)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Wundert mich... bei mir steht seit heute Morgen:

    E-Mailbestellbestätigung: Date: Fri, 17 Oct 2014 15:06:33 +0000 (GMT)


    Da hat was mit der Uhrzeit bei Dir nicht gestimmt.


    Das Bestellsystem wurde erst ab 17 Uhr freigeschaltet, somit müsste die korrekte Uhrzeit 17:06:33 lauten. ;)


    Inzwischen wurden bei mir beide iPad Air 2 zum Versand vorbereitet, angeblich gehen heute die ersten Geräte schon raus. Allerdings habe ich NULL Ahnung, woher sie verschickt werden aber angeblich ab Niederlande (keine Garantie, dass das stimmt).

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Da hat was mit der Uhrzeit bei Dir nicht gestimmt.


    Das Bestellsystem wurde erst ab 17 Uhr freigeschaltet, somit müsste die korrekte Uhrzeit 17:06:33 lauten. ;)


    Inzwischen wurden bei mir beide iPad Air 2 zum Versand vorbereitet, angeblich gehen heute die ersten Geräte schon raus. Allerdings habe ich NULL Ahnung, woher sie verschickt werden aber angeblich ab Niederlande (keine Garantie, dass das stimmt).


    Ja, das ist die Uhrzeit des Malisystems... ist schon okay, deshalb +GMT dahinter ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!