Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)

  • Re: Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)


    Zitat

    ...was kommt außerdem iPad Air 2.

    Neue Rechtschreibkorrektur für iOS? :rolleyes:

  • Wenn ich jetzt frech bin, verweise ich auf das Tablet-Unterforum, das mMn nicht nötig ist, wenn wir alle Apple-Themen im Unterforum Apple (heisst ja nun Gott sei Dank nicht mehr Apple iPhone) posten würden, da es mittlerweile etliche Schnittstellen sowohl für iPads und iPhones gibt, die sich überschneiden. Bin ich aber diesmal nicht, verweise aber gerne auf den entsprechenden A&K-Strang. ;)


    Finde ich deshalb gut, dass das hier landet.


    Tja, was denke ich? Mein Air 128 GB ist verkauft, das mini retina auf Termin vorverkauft und ich hoffe natürlich auf eine gute Weiterentwicklung des iPads und, dass iOS 8 endlich runder läuft.


    Bin mir nicht so sicher.


    Denke, es wird nur eine Evolution geben. Bessere Kamera, etwas dünner und leichter, Antispiegel-Display ist denkbarund natürlich die Nachrüstung einer Touch-Id, die in Anlehnung an das Gesamtportfolio Sinn macht.


    12,9 Zoll glaube ich noch nicht, sehe da aber eine Zusammenhang mit dem anspekulierten MacBook Air-Redesign. MAC OS auf dem Mega iPad a la Surface. Hhm. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, iMac Retina mit Touch-Screen. Sehe da aber gewisse Probleme, da ich skeptisch bin, ob die Umsetzung so schnell schon so gut sein wird (auch beim Mac OS auf dem iPad). Besserer Chip ja, denke ich. Dass der neue Mac auch kommt; da bin ich skeptisch.


    Too long könnte auch darauf hindeuten, dass man wieder ein paar Zentimeter gespart hat oder, dass Homekit kommt und wir da einige Sachen sehen werden. Too long zum Lichtschalter quasi. Too long könnte auf die Zeit aber auch auch irgendeine Bauform hindeuten, die man platzsparender gestalten kann.


    Spannend ist für mich die Frage, was das Loch am neu vermuteten Gehäuserand zu bedeuten hat?

  • Vielleicht kommen ja neue iPods. Ein Update liegt ja schon länger zurück. Das gleiche gilt ja für das Apple TV.


    Ich hoffe ja auf neue Macs.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Spannend ist für mich die Frage, was das Loch am neu vermuteten Gehäuserand zu bedeuten hat?

    Vermutlich ein Pilotloch, an dessen Stelle der Stumm-Schalter noch rausgebohrt werden muss. Zeichen eines Gehaeuses, das nicht vollkommen fertig ist.

  • Ich darf an Mr. Cue erinnern


    Wir haben die beste Produkt-Pipeline, die ich in meinen 25 Jahren bei Apple erlebt habe.


    Persönlich würde ich gerne ein neues Apple TV sehen. Mein iPad Air tut es noch.
    Ich sehe keinen Grund für eine Neuanschaffung.


    Und ganz wichtig



    bitte, bitte ein gescheites iOS 8.1


    und bitte einen Livestream

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
    und bitte einen Livestream


    Ja, einen funktionierenden livestream dieses mal bitte :cool:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Wenn nicht alsbald eine iOS 8 Version ohne Bugs rauskommt,dann ist es mir eigentlich völlig egal,was am 16.ten vorgestellt wird.


    Bei iOS8.1 beta 2 sieht es aber wohl noch lange nicht danach aus.


    Bekommen die einen Livestream hin?
    Who cares? :rolleyes:
    Auch wenn ich sie bis jetzt immer verfogt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!