Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Kann man das einfach darüber installieren über Mavericks?
    Habe ein Time Capsule Backup. Oder eher nicht?


    Klar einfach drüberjubeln... vorher aktuelles Backup machen und dann ab :cool:

  • Ok, Danke. War mir nicht sicher, weil ich im Internet irgendwo gelesen habe, dass das angeblich nicht sauber ginge, wegen irgendwelche Altspuren.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Ok, Danke. War mir nicht sicher, weil ich im Internet irgendwo gelesen habe, dass das angeblich nicht sauber ginge, wegen irgendwelche Altspuren.


    Ja das wird auch immer wieder geschrieben. Ich habe von Snow Leopard bis Mountain Lion immer einfach drüber installiert und hatte nie Probleme. Sogar über verschiedene Apple Hardware hinweg.


    Nur beim letzten Macbook Pro mit Mavericks habe ich mal ein Clean Install gemacht. Aber hätte bestimmt auch mit einem alten Backup geklappt.

  • CPU und GPU Performance sind ja mal ne Ansage. 40% mehr CPU-Power (iPhone 6: "nur" 25%) und 2,5x GPU-Leistung (iPhone 6: 1,5x).


    Damit duerfte es in etwa auf dem Level des Nexus 9 liegen - dessen CPU ist im Single Thread etwa 15% schneller als die des iPhone 6.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!