-
Das mit der Lockerung der Restriktionen ist wohl in einem so frühen Stadium, da habe ich noch nichts von gemerkt. Du meinst die neuen Tastaturen?
Wegen unerwarteter Freizeit habe ich die Präsentation doch angeschaut. Der Stream funktionierte, bis auf einen kräftigen Aussetzer bei Phil Schiller. Die Präsentatoren wirkten entspannt, trotz einiger Wortfindungsstörungen, die das Gegenteil zeigen. Im Gegensatz zur Google-Vorstellung konnte ich das Englisch durchgehend verstehen. Selbst von den Nicht-Apple-Leuten. Witzige Einlagen wie die zur Sicherheit - Chef kommt nicht am Türzerberus vorbei, die neue Eingangstür zur Abteilung von J. Ive. Sogar die Probleme mit IOS (Federighi - "Feedback") wurden erwähnt.
Schön wäre noch, wenn die Produktzyklen nicht immer weiter verkürzt würden, weil keine Hardware getauscht werden kann wie jetzt Bluetooth, für 10.10 nötig. Früher hiess es immer, Macs sind langlebig. Was durch Softwareneuerungen in den letzten drei Jahren zunehmend aufgehoben wird. Die Funktionen könnte man auch anders integrieren, wie jetzt Blackberry zeigt.
-
Ein dauerhaft zugeschalteter Bildeffekt? Oder es ist ein Fehler in der Linse.
-
Danke. Bei mir geht mit Apple-Cover gar nichts, und "pur" sehr schwer. Hoffentlich kann Feuerwear gegen eine großzügiger geschnittene Tasche tauschen. Das Schlauchmaterial dehnt sich nicht mehr sonderlich (ist ja gebraucht), aber an den Nähten wird Bewegung möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von knuffinokia
Ich habe mir jetzt für mein iPhone 6 Plus eine Tasche von Feuerwear bestellt - wird am Montag geliefert. Hatte vorher noch keine von denen - fand die Idee aber originell eine Tasche aus Feuerwehrschlauch zu besitzen.
Ist deine Tasche mittlerweile angekommen? Meine für das 6 Plus ist zwar schön, aber viel zu knapp geschnitten. Jetzt fängt das auch bei den Handytaschen an, dass man drei Nummern größer kaufen muss, damit es passt.
-
Deine Möglichkeiten nach Aufwand geordnet:
Du setzt dich mit dem Apple-Support und dem Exchange-Anbieter in Verbindung und arbeitest die Liste der möglichen Fehler durch.
Gerät verkaufen/ zurückgeben.
Warten, ob in der kommenden IOS-Version das Problem behoben ist, solange statt Push ein Intervall einstellen.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mit einem echten Exchange-Server laeuft das meiner Erfahrung nach absolut problemlos.
Auch Akruto-Sync (Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben) funktioniert mit IOS einwandfrei.
-
jazznova
Ist doch gut für dich. Beim Note 3 hat mir Push den Akku leergesaugt. Irgendwas ist immer.
-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Schade, Andorid und Windows haben damit keine Probleme.
Träum weiter. Ich hatte das Nexus 5, und da jede Menge Probleme mit dem Exchange-Protokoll. Bis ein Update endlich raus war, hatte ich es schon wieder verkauft. Beim WPhone funktioniert Push und die Kalenderaktualisierung immer wieder aus unerfindlichen Gründen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Auch Softwareentwicklung, Service, Kulanz etc. kosten Geld. Das gilt für alle Hersteller, aber eben auch für Apple.
So ist es. Mich hat außer Apple noch kein Smartphonehersteller von sich aus angerufen, um weitere Problembehebungen auszutesten. Man meldet sich heute noch einmal, weil ich gestern gerade keine Zeit hatte. Oder dass man sich bei der Hotline gegen einen Gerätetausch schon fast wehren muss. Service ist eine der Sachen, die Billigheimer und Profitgeier nicht einrechnen.
[edit: Um das Innenleben von Bankern nachzuvollziehen, Filmtipp auf Einsfestival: http://www.einsfestival.de/sen…endung.jsp?ID=13031393257 ]
-
Zitat
Original geschrieben von spi
Könnt Ihr die 2G-Empfangsstärke-Schwankung Ruhe/Gespräch mit dem 6 bzw. 6 Plus bestätigen oder hat mein 6 Plus einen individuellen HW-Fehler?
Du kannst zum Ausschließen eines Hardwarefehlers zusammen mit dem Onlinesupport (Chat) eine Diagnose per Fernwartung machen lassen.
-
Die Verfechter von angeblich freien Märkten finden ihre Ideen ja nur so lange toll, bis sie selber von Produkten rücksichtsloser Unternehmen vergiftet werden, oder selber vom Wasser trinken müssen, was sie den anderen aufnötigen. In Wirklichkeit musste aber schon immer reguliert werden.
So habe ich Apple noch gar nicht gesehen. Ist ja schon lange mein reden, an erster Stelle vernünftige Produkte zu bauen, statt nur Gewinnmaximierung zu betreiben. Im Moment verbindet Apple sogar beides, jedenfalls wenn die Zuwendung zum Produkt nicht nur Lippenbekenntniss bzw. pures Marketing ist.