-
Zitat
Original geschrieben von jazznova
Über das Wlan Thema will ich gar nicht anfangen, wenn beim Update zu 8.1 immer noch die Probleme bestehen war das ein kurzer Ausflug in die Apple Welt - das können andere besser und günstiger.
Wenn der Hersteller nicht gerade Samsung heisst - hab für das Note 3 einen anderen Router kaufen müssen. Ansonsten unterschreibe ich deine Aussage. Zumindest ist der finanzielle Verlust nicht sehr groß, wenn man ein iDevice abstößt.
-
Könnte eine App sein, die im Hintergrund was lädt. Kannst ja mal unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Speicher - 'Speicher verwalten' prüfen, wo was aufläuft.
-
medox
Man kann auch das Zerstören von Unternehmen als kreative und schöpferische Tätigkeit ansehen. Wenn man krank genug ist.
-
Wenn es sich bei deinem Gerät um eins mit IOS8 handelt, ist das mit dem WLAN ein bekannter Fehler.
Speicherschwund ist mir noch nicht aufgefallen, ist nach einem Neustart alles wieder frei?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
der Exchange und Gmail-Support ist vorbildlich. Incl. aller Kontakte, Aufgaben, Notizen, etc.
Jupp, da habe ich auch gestaunt. Besser als bei WPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von hharzer
Davon habe ich mittlerweile schon öfters gehört, dass die neuen iPhone allesamt Probleme mit der Orientierung haben.
Wenn man in den Einstellungen die vergrößerte Ansicht ausschaltet, klappt es auch mit der Drehung.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab immer noch meine Zweifel, dass die "Forderungen" einen Einfluss auf die Entscheidungen des Apple-Managements haben. Die machen auch so einen guten Job, ganz ohne "Hilfe" von Icahn & Co 
Das ist zwar richtig, aber versuch mal einer Katze zu erklären, keine Mäuse mehr zu fressen. Weil Obst und Gemüse auch sehr nahrhaft sind. Solange da keine Regulation durch Aufsicht ist.
-
@ derAL
Du lebst echt in einer anderen Welt. Weiterhin viel Spaß dabei.
Erinnert mich irgendwie an Nikolai Manek, damals noch im Usenet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jaja die Boersianer sind die eigentlichen Samariter :p In diesem Sinne:

Besonders gut kommt dazu die Zurschaustellung der eigenen Selbstzufriedenheit. Wie man sich auf Kosten anderer bereichert, ohne Folgen befürchten zu müssen.
-
Apple sollte lieber Sir Ive in die Wüste schicken, und frisches Blut an Bord holen.
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du hast die verhungernden Kinder in Afrika vergessen. Keine Moralkeulen-Attacke ist komplett ohne verhungernde Kinder.
Danke für die Ergänzung. Obwohl mir die tägliche Gewalt in der eigenen Gesellschaft deutlich näher liegt.