Euch hat die Handystrahlung echt das Gehirn verbrüht. Man kann kaum fassen, dass wirklich so viele Pfosten in den Foren und Blogs unterwegs sind. Einerseits bedrohen Islamisten unsere Kultur, auf der anderen Seite versprechen die Ukraine-Probleme etlichen Leuten einen kalten Winter. Wir holen uns eine Seuche selber nach Europa. Macht ruhig weiter so, der Untergang kommt nicht unverdient.
Beiträge von Wolfgang Denda
-
-
derAL
*tätschel* Wird schon wieder gut. Na klar bin ich auch angenervt, aber es tut sich doch was. Wenn ich an das monatelange Theater mit Acronis denke, sieht man bei Apple jedenfalls Fortschritte. Mein Supporter hat sich jedenfalls schon gemeldet. -
Wusste gar nicht, dass auch mein PC und das Tablet von Microsoft kommt... Ich dachte immer, HP und Sony stellten die Geräte her, und nur das System ist von Microsoft.
Auch schon ein Ticket beim Support eröffnet, oder nörgelst du nur hier im Forum? Wenn ersteres, was sagen die?
-
Da seht ihr die Gründe, weshalb man Monokulturen dringend vermeiden sollte. Erst recht im Geschäftsbetrieb.
-
iMe
Greif die Kreditkarte, ruf die Hotline an, und probier es aus. Mich haben sie nicht gefragt, wo das Gerät gekauft wurde. Es muss nur die Prüfung per Fernwartung bestehen, und der Abschluss innerhalb der Frist erfolgen. Mehr als Nein können die nicht sagen, und dann würde uns die Begründung sehr interessieren. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da muessen die Foren eigentlich voll von Usern sein, die dein Schicksal teilen..
Wenn man online einen Rückruf anfragt, muss man einige Tage darauf warten. Sa +So sind Arbeitstage. Eigene Anrufe am normal verkehrsarmen Vormittag haben mindestens 15 Minuten Wartezeit. Das deutet alles auf einen 'leicht' erhöhten Gesprächsbedarf hin. Die meisten klagen ihr Leid anscheinend eher beim Verursacher, statt in Foren. Mein Tarif beinhaltet kein LTE, von daher merke ich von möglichen Problemen nichts. -
Gibt es bereits Verbesserungen bei der Kompatibilität mit dem WLAN 802.11 b/g/n mixed mode?
-
Copilot läuft einwandfrei unter IOS 8.0.2 auf dem 6 Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Möcht mal wissen was die Samsung-Ranzieherei immer soll.
In diesem Fall, weil ich mit keinem anderen Herstellersupport mehrfach so schlechte Erfahrung gemacht habe. Ok, Huawei einmal. Besonders im Elektronik-Sektor. Andere Geräte von diesem Hersteller kaufe ich deshalb gar nicht mehr. Anhand deiner Erfahrungen sieht es klar besser aus, hätte ich nicht gedacht. -
Wenn man sich die Nutzung im Querformat anschaut, hat Microsoft immer noch keine vernünftige Lösung beim WPhone. Beim 6 Plus dagegen klappt es, außer im Lockscreen. Es sind schon gute Entwicklungen sichtbar, die weiter konsequent verbessert werden müssen.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Das mag zunächst sein; der gemeine Kunde erkennt jedoch erst nach dem Kauf die Bugs oder Verarbeitungsqualitäten bzw. erst nach dem akzeptierten Update die Verschlimmbesserung.Die Frage ist, wie diese Erfahrung seine nächste Kaufentscheidung prägen wird.
Was von der Reaktion des Unternehmens auf eine Reklamation abhängt. Schon mal mit Samsung Kontakt gehabt?