iPhone - Problem(Frage)thread

• Bei mir werden die Nachrichten mit einem richtigen Exchange 2013 absolut einwandfrei unter iOS 8.0.2, sowie OSX Yosemite B6 gepushed.

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Nur mal zur Info.....mailbox.org nutzt NICHT den original Micrsosoft Exchange, sondern Open Mail-Xchange und somit Open-Source.

Soviel dazu. Ich wuerde daher erst mal von leichten Kompatibilitaetsproblemen mit dem "Nachbau" ausgehen. Mit einem echten Exchange-Server laeuft das meiner Erfahrung nach absolut problemlos.

• Hier mit meinem SBS 2011 und Exchange 2010 läuft das seit jeher auf dem iPhone eigentlich besser als bei Android, konnte da eigentlich so gut wie nie Probleme ausmachen :)
    hoffentlich bleibt das auch weiterhin so!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Soviel dazu. Ich wuerde daher erst mal von leichten Kompatibilitaetsproblemen mit dem "Nachbau" ausgehen. Mit einem echten Exchange-Server laeuft das meiner Erfahrung nach absolut problemlos.

Schade, Andorid und Windows haben damit keine Probleme.
    "Kastriert" sich Apple nicht immer mehr mit ihren Einschränkungen.
    Jetzt muss ich noch einen besonderen Mailanbieter suchen damit die "schoße" geht.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jazznova
    Schade, Andorid und Windows haben damit keine Probleme.

Träum weiter. Ich hatte das Nexus 5, und da jede Menge Probleme mit dem Exchange-Protokoll. Bis ein Update endlich raus war, hatte ich es schon wieder verkauft. Beim WPhone funktioniert Push und die Kalenderaktualisierung immer wieder aus unerfindlichen Gründen nicht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• jazznova
    Ist doch gut für dich. Beim Note 3 hat mir Push den Akku leergesaugt. Irgendwas ist immer.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Deine Möglichkeiten nach Aufwand geordnet:
    Du setzt dich mit dem Apple-Support und dem Exchange-Anbieter in Verbindung und arbeitest die Liste der möglichen Fehler durch.
    Gerät verkaufen/ zurückgeben.
    Warten, ob in der kommenden IOS-Version das Problem behoben ist, solange statt Push ein Intervall einstellen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit einem echten Exchange-Server laeuft das meiner Erfahrung nach absolut problemlos.

Auch Akruto-Sync (Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben) funktioniert mit IOS einwandfrei.

Viele Grüße,
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!