ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
auch begründet.
Haben ich und andere früher doch oft genug gemacht, hab keinen Bock mehr zum wiederholen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch begründet.
Haben ich und andere früher doch oft genug gemacht, hab keinen Bock mehr zum wiederholen.
Ich hab echt keine Ahnung, ...
Ja, das sehe ich.
Da haben die Microsoft Evangelisten aber was ganz anderes erzählt - keine Fragmentierung, es kommt alles von Microsoft. Lügenbande. Dann wundern die sich noch, dass keiner den Schrott kauft. Und ich hab es schon nach der WP7 Lüge gesagt, dass Microsoft wieder die Kunden verhöhnen und seine Aussagen später nach Belieben zurechtbiegen wird. Lustig sind immer die Leute, die dieses Vorgehen verteidigen. Ist es nur gnädiges Vergessen, oder Absicht?
Besser, die bringen nichts, Huawei ist bei der Updateversorgung schon jetzt unzuverlässig. So ist es besser, als die halbherzige Unterstützung wie beim Samsung Ativ S. Erst heisst es, alle Geräte bekommen Aktualisierungen. Und schon bricht Microsoft das nächste Versprechen und die Käufer der Samsungs schauen in die Röhre.
Hach, und was hat man sich über die Aufsplitterung bei anderen Systemen aufgeregt, das kann ja bei WPhone nicht passieren.
Welche Firmwareversion ist denn drauf?
Du hast recht, das ist etwas abseits. Aber Nokia wurde genau durch diese Spekulantenspielchen zerschlagen. Die Unfähigkeit/Trägheit des Managements darf man natürlich nicht außer acht lassen. Nur geht mir mal wieder die Galle, wenn so ein Vorgang zur Normalität erklärt werden soll. Wie wenn man dir ständig Knüppel vor die Füße wirft, und wenn du stolperst, sagt, siehste, du kannst nicht laufen.
Du meinst beim "die Lohnstückkosten in der Europeripherie zu hoch sind" genau wen? Deutschland zieht zur Drückung der hiesigen Lohnkosten doch jede Menge Personal aus Polen, Griechenland, Spanien oder Portugal ein. Die Industrie jammert genau aus diesem Grund regelmäßig in der Presse über angeblichen Fachkräftemangel und macht Lobbyarbeit bei der Bundesregierung zur weiteren Senkung von Einwanderungshürden. Freies Spiel der Kräfte, ne?
Gleichzeitig erwarten die Personalkasper schlüsselfertige Leute für irgendwelchen Spezialquatsch, während hochqualifizierte Abgänger ein unbezahltes Praktikum nach dem anderen leisten, oder schreiben hunderte von vergeblichen Bewerbungen. Ab vierzig bist du in der IT-Branche Alteisen. Bei mir hat mal einer angerufen und gefragt, wie er Rumänen importieren und einstellen kann. Weil hier alles so teuer ist.
derAl, das passt doch irgendwie nicht mit deinen wohlgewählten Worten zusammen. Die Börse gehört deutlich besser reguliert, was aber von den genannten Interessengruppen verhindert wird. Weil sonst nicht mehr einerseits Gewinne durch Quasi-Betrug abgeschöpft, und der Schaden auf die Allgemeinheit abgewälzt werden kann.
Danke, aber das 1520 reicht mir für die nächste Zeit. Ich wollte nur klären, ob das Angebot für das 630 empfehlenswert ist. Irgendwelche Chinaimporte kaufen meine Bekannten sowieso nicht.
Für Skype ist eine fehlende Frontkamera natürlich doof, und ich hätte nicht gedacht, dass es noch Geräte ohne automatische Helligkeitsregelung auf den Markt schaffen. Also besser nicht.
Kurz gesagt, Raubtierkapitalismus, und vom Staat subventionierte Abzockerei, wenn es in die Hose gegangen ist.