Beiträge von floxxy

Und auch dieses SE Teil soll nur 176x144 Pixel bei der Videoaufzeichnung können??? Sagt mal, sind die bei SE so weit hinter her??? Auch wenn das nur ein nettes Zusatzfeature ist, mit VGA Auflösung kann man was anfangen, mit 176x144 definitiv nicht! :flop:

IST DAS ERNST? Das Ding zeichnet Videos mit nur 176x144 Pixeln auf???

Ich weiß dass das nur eine relativ unwichtige Zusatzfunktion ist, ABER das N6233 hat da VGA Auflösung und das ist manchmal echt nett und liefert gute Ergebnisse... Ist SE da so hinter her???

Ist dann die Fotoqualität auch noch schlechter als beim 6233? :confused:

Laptop+Nokia+ePlus ins Internet

Hallo und HILFE

ich hab ein Nokia 6233, und folgendes Problem:

Das Handy selber geht ins Internet, die Konfig-Dateien hab ich installiert.

ABER: Über die Nokia-Software kommt folgender Fehler bei "Internetverbindung herstellen": Ich muss erst einen Paketdienst Abonnieren!?!

Alternativ würde ich gerne über Start --> Verbinden mit--> Nokia Bluetooth Modem mit dem Laptop ins Internet, da weiß ich aber nicht welche Telefonnummer und PW/Nutzernamen ich eingeben muss? Kann mir wer helfen?

DANKE!

Das Design ist wie immer geschmacksache, aber wenn es edel verarbeitet ist, warum nicht ein schlichtes Handy? Wenn es sich gut anfühlt, die Daten sind eh perfekt und die Software schnell arbeitet, dann wäre das MEIN Handy...

Wenn das eine Fotomontage ist, liebe S///E Personaler, schnappt euch den Grafiker und stellt ihn als Designer ein!!! :top:
    Wenn das ein Nachfolger des K750i + UMTS + 3 MP cam + QVGA +gute Verarbeitung wird dann wird das mein nächstes Handy und könnte sich als ähnlicher Verkaufsschlager entwickel wie das T610...

BITTE BITTE :)