-
Hallo,
wie kann ich denn in der Kombi die Sprachwahl richtig nutzen? Muss doch schon beim Aufnehmen über das BT HS machen, oder? Und wie geht das? Hör im Headset die bestätigungstöne nicht, Aufnahme geht auch nicht (HS ist gekoppelt, telefonieren geht!)
Bin zu doof....:(
-
Meta: Weiß nicht ob Du ein :gpaul: hast, aber das ist eben eine (fast) unsichtbare Hülle und genau sowas will ich für mein T610. Das ist echt gut :top: , kenn es vom S55
-
Gibt es nicht sowas???? Fürs T610?

Das ist doch das einzig wahre, billig, schützt vor Dreck und Kratzern und es macht die optik des T610 nicht kaputt.
-
ICH WILL IM TELEFONBUCH ADRESSEN speichern können! Das kann mitlerweile ja jedes billig-Siemens *g*
Das finde ich echt schwach!
-
Hallo,
habe hier gesucht, im Internet, in Magazinen (letzte BT Headset Test von "Connect" ist ein Jahr alt..) und nichts richtiges gefunden. HILFE!
Ich habe ein T610 und brauche ein gutes Headset dazu. Wie unterscheiden sich denn HBH 60 und HBH 30 etc. voneinander? Welches BT Headset ist das Beste?
Gibt es im Internet IRGENDWO einen AKTUELLEN Vergleichstest?
Würde mich freuen über jede Hilfe!
Flo
-
HALLO???
lansam müsste es doch endlich mal eine vernünftige Taschenauswahl für das T610 geben, Nachfrage müsste ja langsam echt groß sein...
Ich will eine einfache Schutzhülle, am besten ein "Handy Kondom" weil mir Gürtelclips nur auf den Sa... gehen (im wahrsten Sinne des Wortes
da mein Handy immer in der Hosentasche verschwindet.
Gibts da was Neues?
-
gibts da wirklich nichts? Multiplayer + BT?
-
Mickey:
Wie geht das, ich krieg das (trotz lesen diverser Threads hier) nicht auf die Reihe dass Phonebackup mit Bluetooth funktioniert. Hab den Monitor installiert, hab XP, den MSI Bluetoothadapter (incl. Treiber) und als "my Bluetoothplaces" kann ich auch Bilder, Töne, Themes transferieren, komm aber nicht an die sms...
BITTE HELFT MIR! Danke!
-
wenn ich es manuell anmache gehts... hab jetzt alle Profie "zurück gesetzt" und es scheint wieder zu gehen... danke...
-
Sehr komisch, bei meinem T610 geht im Ruhezustand nach drücken einer Taste das Display Licht nicht mehr an. Verstellt habe ich nichts, Liocht ist "automatisch". Ist saudumm weil ich so fast nichts sehen kann.
DANKE für Hilfe!