-
Hallo Ösis 
beneide euch ja schon um den Vorsprung beim 6280, ist wohl aber auch eine Art Testmarkt für Nokia...
Kann mir jemand sagen ob das 6280 gesendete sms automatisch nach dem senden in einem Ordner "gesendet" speichert? Hab noch ein K750i und da läuft es so, hatte schon länger kein Nokia.
Und die verschiedenen Rufnummern eines Kontaktes, kann man die wie bei SE mit links/rechts durchzappen bevor man wählt?
-
Muss gestehen mir gehts auch so, einerseits find ich ordentliche Tasten (wer mal ein S55 hatte kennt die Leiden...) gut und ein hochauflösendes großes Display schön, ABER ich hatte bis vor ein paar Tegen das Samsung D600 und das ist von Display, Tasten UND Größe echt klasse... mich haben nur ein paar andere Sachen genervt (Software) drum bin ich grad wieder beim alten K750i und warte eventuell aufs 6280...
BITTE erbarme sich einer und stellt hier mal ein paar Größen-Vergleichsbilder rein, z.B. 6230 6280 etc. wär echt klasse! :top:
-
Achim
was sind denn Deine Kritikpunkte in Kurzfassung die in Deinen Augen die Alltagtauglichkeit des 6280 einschränken?
-
Dass sie nicht wissen wann welcher Händler das Teil bekommt ist klar, aber zumindest sollten sie kommunizieren und wissen, wann (welche KW) eine großflächige Auslieferung nach Deutschland erfolgt...
-
Hi Achim...
jetzt nerv ich Dich nochmal... kannst Du dann mal ein paar Vergleichsfotos hochladen vom K750 // 6280?
Wäre klasse weil ich die Größe/Dicke gerne im Vergleich zu nem Handy sehen würde das ich kenne.
D A N K E ! ! !
-
Hallo Achim,
Kannst Du ein paar Bilder von dem 6280 hochladen, am besten mit Vergleichs-Geräten daneben (idealerweise das Samsung D600...)
D A N K E ! ! !
-
Jaja, schon klar, aber connect & Co. haben einen Vorteil, die Tests sind immer gleich gut (oder schlecht) und damit untereinander halbwegs vergleichbar 
Die ausführlicheren Infos findet man woanders, schon klar sonst wär ich ned hier 
-
Test in Fachzeitschrift?
Hallo Achim,
danke für den ersten Eindruck, wir freuen uns auf MEHR! 
Nichts gegen Deinen Bericht, ganz im Gegenteil, aber weiß jemand ob es schon in Connect etc. in irgendeiner Fachzeitschrift nen Test gibt mit 6280 /6270??
-
Scheisse geht immer noch nicht obwohl ich Telefon zurück gesetzt hab, neu Synchronisiert, Kontakte mit 0049... Alles auf Telefonspeicher (kann der sms auch automatisch auf Telefonspeicher speichern?)
BITTE BITTE HELFT MIR :mad:
danke
-
Hab grad nochmal geschaut, hab alle im Telefon, Sim ist komplett leer... :confused: