Beiträge von Husten01
-
-
Habe für mein 12 Pro die schwarze Silikon-Hülle. Finde diese sehr hübsch und toll verarbeitet. Das Gefühl in der Hand finde ich allerdings nicht so wirklich angenehm. Weiter sieht man schnell Abdrücke auf der Rückseite, was dann irgendwie schmierig ausschaut.

Wirkt dies bei den Leder-Cases von Apple genauso
?
Bis jetzt habe ich seit Jahren die Cases von Vaja genutzt und war damit sehr zufrieden.
Die scheinen in Kürze welche mit Magsafe anzubieten. Mal schauen!
https://row.vajacases.com/coll…-pro-leather-case-magsafe -
Es geht dabei ja um die optimale Ausrichtung beim Laden. Weiter kann man damit prima Büroklammern aufsammeln (Scherz).
-
Der hält das iPhone mit magsafe und daher passt es hier durchaus hin.
Bin sehr auf den Erfahrungsbericht gespannt. Ob der wirklich auch den Schlaglöchern auf unseren Straßen standhalten kann?
Zubbler bitte berichten.
-
An meinem Pro in Graphit habe ich bis jetzt keine Probleme beim Übergang vom Display zum Rahmen, wie oben von JackJona geschildert.
Zur Abnutzung am Rahmen kann ich nichts sagen, da von Anfang an ein Case verwendet wurde. Erst ein billiges aus Hartplastik und dann das aus Silikon von Apple.
Beim 12er soll es aber auch Probleme mit der Beschichtung geben:
-
-
Wenn das neue iPhone kommt, dann erbt meine Frau das XS und vorher gibt es einen neuen Akku.
Ist jetzt nach fast 2 Jahren bei 83 % und nach dem Tausch ist hoffentlich Ruhe.
-
Danke, doch das habe ich natürlich gemacht.
Der Mehrverbrauch ist definitiv da. Hoffentlich stellen die bald das 12er vor!
-
Nein! Seit dem Update auf beiden Geräten nichts verändert.
-
Seit dem Update haben ich und meine bessere Hälfte einen auffallend hohen Akkuverbrauch. iPhone XS und SE1.