Ich weiß nicht....so langsam sehe ich doch etwas schwarz. Keine Mail, kein neuer Status auf der Shop-Seite, kein neuer Status im AfterBuy.
Ob nun nach Reihenfolge der eingehenden Unterlagen oder nach Alphabet. Ich hätte so oder so eigentlich schon dran sein müssen.
Was steht denn bei Euch im AfterBuy? Bei mir steht immer noch:
1. Kontakt-eMail versendet am .....
Feedback erhalten am ......
Wobei ich aber nicht weiß, was das zweite bedeuten soll, denn dieses Feedback ist 90 Minuten nach der ersten Kontaktmail und ich habe mich da überhaupt nicht gemeldet.
Dieser Status hat sich jetzt seit dem 25.03. nicht verändert.
Hat denn noch jemand die Bestätigung für die Freischaltung bekommen? Hier werden ja wohl noch mehrere Leute den Thread verfolgen, die auch das Angebot genutzt haben, oder?
Es sind doch wohl seit einer Woche nicht nur 2 oder 3 Anfragen bearbeitet worden.
Nein....dies ist keine Frage an Top-GSM.......Ihr könnt in Ruhe die Daten weiter eingeben! ![]()