Beiträge von freeman2810

Ich weiß nicht....so langsam sehe ich doch etwas schwarz. Keine Mail, kein neuer Status auf der Shop-Seite, kein neuer Status im AfterBuy.

Ob nun nach Reihenfolge der eingehenden Unterlagen oder nach Alphabet. Ich hätte so oder so eigentlich schon dran sein müssen.

Was steht denn bei Euch im AfterBuy? Bei mir steht immer noch:
    1. Kontakt-eMail versendet am .....
    Feedback erhalten am ......

Wobei ich aber nicht weiß, was das zweite bedeuten soll, denn dieses Feedback ist 90 Minuten nach der ersten Kontaktmail und ich habe mich da überhaupt nicht gemeldet.

Dieser Status hat sich jetzt seit dem 25.03. nicht verändert.
    Hat denn noch jemand die Bestätigung für die Freischaltung bekommen? Hier werden ja wohl noch mehrere Leute den Thread verfolgen, die auch das Angebot genutzt haben, oder?
    Es sind doch wohl seit einer Woche nicht nur 2 oder 3 Anfragen bearbeitet worden.

Nein....dies ist keine Frage an Top-GSM.......Ihr könnt in Ruhe die Daten weiter eingeben! :)

Naja....ist ja nicht ganz unwichtig zu wissen, wenn das Angebot heute ausläuft. Nicht, dass man nach 30 Tagen eine böse Überraschung erlebt und die AGs doch nicht zurückbekommt.

Außerdem würde ich zum einen gerne telefonieren und zum anderen gerne mit der PS3 spielen. Die Dinger sollten ja heute kommen. Da ist doch völlig legetim mal zu fragen, ob die Dinger auch wirklich da sind oder ob man sich vielleicht auch mit einem weiteren Wochenende ohen BlueRay Film schon einmal anfreunden muss!

Jetzt habe ich Idiot auch endlich die AfterBuy Seite entdeckt. Deswegen bin ich aber trotzdem nicht schlauer. Da steht ja auch nichts anderes als auf Eurer Shop Seite, wenn man sich Mail und Passwort einloggt.

Außerdem steht im Afterbuy eine andere Adresse (Falkenstraße). Ich habe es aber nach Deinen Anweisungen an Am Pütt (oder so ähnlich) geschickt. War das jetzt falsch?

Ich sehe gerade auf Eurer Seite, dass dort bei meinem Vertrag ein Link zu einem PDF ist, der "nur" zu einem Freenet Antragsformular führt. Das hätte cih ja wohl hoffentlich nicht ausfüllen müssen, oder?
    In Eurer Bestätigungsmail standen nämlich mehrere PDFs zur Auswahl und dann habe ich die von Victor Vox genommen. Zum einen stand da in der Mail, dass dieser Vertrag für Zuhause Webstarter gilt und zum anderen hatte cih das hier auch im Forum so gelesen. Das war doch wohl hoffentlich nicht falsch!!
    Oder wird deswegen bei meinem Status nichts geändert? Aber ansonsten hättet Ihr mich doch wohl telefonisch kontaktiert, oder?

Hallo,

ich würde mwirklich gerne wissen, ob meine Unterlagen noch bearbeitet werden oder ob die verloren gegangen sind (BestellNR: 1206432101). Die Sachen müßten schon seit dem 26.03.2008 bei Euch sein. Habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage bekommen. Der Status auf Eurer Seite steht immer noch auf "offen". Würde wirklich gerne wissen, was los ist. Ich verstehe ja, dass ihr viel zu tun habt, aber....
    meine UNterlagen sind ja nun schon eine ganze Weile bei Euch. Und d as Angebot ja heute ausläuft.....
    wen kann man denn mal deswegen fragen per Mail? Oder kannst Du das auch hier beantworten?

Habt Ihr denn heute Eure bestellten PS3s bekommen und bereits mit der Auslieferung begonnen?

Hat inzwischen noch jemand die Bestätigung für das Freischalten des Vertrages oder zumindest für das Ankommen der Unterlagen oder Antwort per Mail bekommen?

Ich denke, dass selbst, wenn sie die Daten am Wochenende ins System einpflegen, kann die ABfrage beim Provider wohl erst am Montag erfolgen, oder?

Trotzdem...man wundert sich schon, dass man seit mehreren Tagen, an denen die Unterlagen schon längst da sein müßten, immer noch nichts gehört hat. Wie gesagt.....es wäre ja mal überhaupt interessant zu wissen, ob die Unterlagen überhaupt angekommen sind. Ich kenne doch unsere Freudne von der Post......

Und da das Angebot ja nur bis morgen gilt......
    Oder zählt da das Bestelldatum? Oder der Eingang der Unterlagen? Fragen über Fragen.....

Bekommt man eigentlich auch irgendeine Bestätigung von Euch, ob die Vertragsunterlagen überhaupt bei Euch angekommen sind? Weiß ja nicht, ob Ihr die Verträge nach Eingang bei Euch bearbeitet oder nach Alphabet oder einfach per Zufall jeweils den nächsten aus dem Stapel zieht.
    Frage nur, weil meine Unterlagen schon vor drei Tagen bei Euch hätten ankommen müssen und ich immer noch keine Zu- oder Absage habe. Kann natürlich sein, dass die Post das verloren hat und da würde ich natürlich gerne noch die Möglichkeit haben, Euch das ganze Zeug noch einmal zuzusenden, bevor das Angebot abläuft.

Hmmm....
    was für ein Datum gilt denn da? Meine Unterlagen sind ja auch schon seit mindestens zwei Tagen bei Euch und wurden noch nicht bearbeitet. Und da ich mal davon ausgehe, dass am Wochenende auch keine neuen Verträge eingepflegt werden, wird das ja knapp bis zum 31.03.2008. Zum einen wegen des Angebots an sich und zum anderen wegen der wegfallenden (bzw. wieder zu erstattender) AG.

Sind denn die PS3s inzwischen bei Euch angekommen oder habt Ihr zumindest von Eurem Lieferanten eine feste Zusage, wann die Teile kommen?

Hallo,

wollte mal kurz nachfragen, was denn bei Euch auf der Seite steht, wenn der Vertrag angenommen wurde. Bei mir steht immer noch "offen" (Bestellnummer: 1206432101 ).

Die Unterlagen müßten eigentlich gestern bei Euch angekommen sein. Mit einer Bearbeitung gestern habe ich auch sowieso nicht gerechnet, aber ich dachte, dass sich vielleicht heute was am Status ändern würde.

Bekommt man noch einmal automatisch eine Mail, wenn der Vetrrag angenommen oder abgelehnt wurde? Wann kann ich nach der Annahme mit den SIM-Karten und der PS3 rechnen?

Bekommen jetzt überhaupt alle ein? Du hattest ja von großem Andrang geschrieben. Oder kann es sein, dass ihr nicht genug PS3 am Lager habt und einige vielleicht noch Wochen auf das Gerät warten müssen?

Wie gesagt...hätte SIM-Karten und PS3 gerne schon am Wochenende gehabt, aber daraus wird wohl nichts, oder?

Vielen Dank im voraus Für Eure Antworten!

PS: Hat jemand hier aus dem Forum überhaupt schon eine Bestätigung für den Vertrag und eventuell sogar schon eine PS3 bekommen?