Beiträge von freeman2810

    Also sehe ich das richtig, dass die Standard-Option "T-Mobile Data 30", die auf der Seite von ViktorVox genannt wird, für diesen Vertrag nicht aktiviert wird und stattdessen diese "web and walk Day Flat", die aber wiederum nur aktiv wird, wenn man sich ins Internet einwählt?


    Oder anders ausgedrückt....
    wenn ich nicht telefoniere (was ich natürlich tun werde) und nicht ins Internet gehe, habe ich nur fixe Kosten von 5 Euro pro SIM-Karte im Monat?

    Selbst wenn ich mich jetzt entscheide, den Vertrag dann trotzdem mit dem T-Mobile Netz zu machen, weiß ich gar nicht, ob dieser angenommen wird. Ich bin nämlich schon im Besitz von zwei T-Mobile-Veträgen, dieich privat und einen geschäftlich nutze.


    Die beiden neuen Verträge sind für meinen Lebensgefährten, da wir sowieso immer alles über mein Konto laufen lassen. Wenn die Verträge jetzt deswegen abgelehnt werden, müssen wir ja alles noch einmal mit den Daten meines Lebensgefährten losschicken und neu beantragen.


    Oder macht die Anzahl der Verträge pro Benutzer nichts aus? Habe auch immer pünktlich gezahlt und uns nichts zu schulden kommen lassen. Ab wann könnte cih denn einsehen, ob der Vertrag abgelehnt oder angenommen wurde (und wo; Afterbuy?)?

    Während ich das letzte Posting geschrieben habe, ist die Mail dann auch bei mir eingetrudelt. Ist eigentlich sehr ungewöhnlich, dass diese erst mit 2 stündiger Verspätung bei T-Online ankommt. Sowas kenne ich sonst nur von Lycos. Aber vielleicht kommen heute einfach viele Sachen zusammen! :)


    Es wäre trotzdem ganz schön, wenn Du noch einmal auf meine gestellten Fragen eingehen könnest.

    Das ist mit Sicherheit keine Diffamierungskampagne! Die würden anders ausgedrückt und härter ausfallen. Das ist lediglich ein Hinweisen auf rechtliche Möglichkeiten und Unzulänglichkeiten, die sich hier ergeben. Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass jemand anderes hier den Vertrag nicht abschließen soll.


    Ich weiß ja nicht einmal, was überhaupt mit meiner Bestellung ist!!!!! Bin ich noch bei den Vodafone Leuten dabei oder gilt das Angebot für mich nicht mehr, obwohl Ihr meine Unterlagen schon lange habt, während für andere, die es nach mir abgeschlossen haben anscheinend alles rechtzeitig geregelt wurde.


    Deswegen hatte ich hier ja auch schon nach dem Modus der Bearbeitung gefragt. Nach Posteingang (wohl anscheinend nicht), nach Alphabet, nach Zufall einen aus dem Stapel ziehen.


    Ich würde mir das mit dem ANgebot des neuen Netzes auch noch einmal überlegen. Vielleicht mache ich es wirklich! Aber EGAL ist es auf keinen Fall! Im Gegensatz zu anderen Leuten hier, will ich den Vertrag auch nutzen und nicht in die Schublade stecken. Und da ist es nicht egal, in welchem Netz.



    Auf meine Mail habe ich ja auch nie eine Antwort erhalten. Da kann man ja schon einmal bei dieser Informationspolitik auf dumme Gedanken kommen. Oder würdest Du das nicht tun?


    Was bedeutet "Gesamtkosten für 24 Monate ohne Aktivierung der Datenoption 240,- EURO" ?
    Wird diese option von Euch aktiviert, so dass man dann pro Tag noch 4,95 Euro mehr zahlen muss? Oder aktiviert man diese selbst irgendwie (Aufruf des Portals)? Oder wie läuft das?


    Wenn morgen die SIM-Karten und die PS3 verschickt werden, bis wann braucht Ihr dann eine Antwort bei Widerspruch?


    Was heißt "Anschlussgebühr entfällt für Sie"? Bekommt da auch nach 30 Tagen die 50 Euro wieder, wird diese jetzt bei dem T-Mobile Vertrag gar nicht erst erhoben? Wird diese Gebühr später mit Gesprächen verrechnet?


    Noch einmal vielen Dank für eine erneute ANtwort!

    Das ist mir schon klar, dass ich widerufen kann. Aber das ist eben nicht der normale Weg. Wie soll das denn laufen? Die nehmen meine Unterlagen an ViktorVox, die ich schon unterschrieben habe und streichen einfach das Netz und den Tarif durch und schreiben was neues hin oder was?


    Wie gesagt...wenn überhaupt müßte ich aktiv zustimmen und nicht aktiv widersprechen. Was ist, wenn die tatsächlich morgen die PS3 losschicken und ich widersprechen will? Porto bezahlt Empfänger oder trete ich auf eigene Kosten für das Porto ein oder was?
    Da habe ich doch wieder Ärger und Arbeit von, nur weil ich vielleicht heute meine Mails nicht nachgesehen habe und deswegen nicht rechtzeitig widersprechen konnte, obwohl meine Freunde alle bei Vodafone sind und mir ein T-Mobile Vertrag überhaupt nichts bringt?


    Für meinen persönlichen Fall:


    Ich habe weder eine Bestätigungsmail, noch eine Ablehnungsmail, noch eine Mail über den Anbieterwechsel, noch eine Statusänderung bei AfterBuy, noch eine Antwortmail auf meine Fragemail bekommen.


    Nur Top-GSM allein weiß, was mit meinen Unterlagen ist und was die jetzt damit machen.

    Das werde ich dann wohl auch. Ich wollte lediglich andere hier im Forum davon abhalten, das einfach so hinzunehmen ohne an die eventuellen Folgen zu denken.


    Wie gesagt....rein rechtlich hat das ganze überhaupt kein Hand und Fuß.
    Da muss man sich einfach im Klaren drüber sein.


    Es gibt da gnaz klare rechtliche Grundlagen bis wann man erwarten kann, dass ein Briefkasten, Postfach oder Mailfach geleert wird, um einen Kunden genug Zeit zum Reagieren einzuräumen.


    Und das ist mit Sicherheit nicht bis morgen. Das heißt....entweder war es sowieso nicht vorgesehen, die PS3s morgen zu versenden oder es wird gegen geltendes Recht verstoßen (von der neuen fehllenden Unterschrift mal ganz abgesehen).


    Ich kann doch nicht einen Vertrag über einen Mercedes unterschreiben und weil der nicht lieferbar ist oder sich sonst irgendwas verändert hat, schließe ich einen Vertrag über Audi ab (wenn auch preislich gleich) ohne erneute Unterschrift zu leisten oder mir eine "normale" Frist bleibt, diesem zu widersprechen.
    Ist doch wohl nicht Euer Ernst, oder?

    Also....
    erst einmal.....das ist ein ganz anderer Anbieter. Wie können die sagen, sie bräuchten meine UNterlagen nicht noch einmal....ich habe nur für diesen Vertrag unterschrieben und nicht für einen anderen....wie soll das also gehen, dass einfach zu wechseln ohne erneute Unterschrift. Ist doch überhaupt nicht rechtsgültig.


    Wenn wir nichts von Ihnen hören, gehen wir von Ihrer Zustimmung aus. Das ist auch schon einmal mehr als kritisch in einem rechtlichen Zusammenhang zu sehen.
    Du glaubts doch nicht wirklich, dass die PS3 morgen losgeschickt wird, oder?
    Entweder wird sie nicht losgeschickt oder sie wird tatsächlich losgeschickt, aber der Vertrag ist nichtig, weil man nicht erwarten kann, das Du bis morgen Deine Mails nachgesehen und dem neuen Angebot widersprochen hast.
    Und dann sollst Du das Ding womöglich noch auf eigene Kosten zurücksenden oder was?


    Außerdem finde ich es merkwürdig, dass einige wenige Leute hier berücksichtigt wurden, die nachweislich (Biker) das Angebot erst zwei oder drei Tage nach einem selber abgeschlossen und zugeschickt haben, aber trotzdem den "Deal" vor einem selber machen konnten.


    Also ich weiß nicht.....

    Und dann schickt man wieder die ganzen Unterlagen dorthin und wartet wieder eine Woche, dass nichts passiert oder was? Und wenn es ganz blöd läuft, hat man nachher vier Verträge an der Backe, weil auch die Widerrufsfrist abgelaufen ist.


    Ich habe so eine Mail noch nicht bekommen. Aber selbst, wenn sie kommt, werde ich auf Erfüllung des Vertrages drängen.


    Oder wie seht ihr das?

    Also ich gehe jetzt einfach mal von einem schlechten April-Scherz per Mail von Top-GSM aus. Alles andere kommt nämlich überhaupt nicht in die Tüte!!!


    Ich habe am 25.03.2008 einen Vertrag online zu bestimmten Konditionen geschlossen und die Vertragsdaten müßten am 26.03.2008, spätestens jedoch am 27.03.2008 angekommen sein. Ich kann nicht ein Angebot online stellen und dann plötzlich merken....Huch, wir haben gar nicht genug PS3s oder wir schaffen das gar nicht, alle Anträge bis zum Angebotsende zu bearbeiten.
    Das kann doch nicht das Problem des Kunden sein, oder? Dann muss ich das Angebot von Anfang auf eine gewissen Anzahl beschränken und dieses dann rechtzeitig aus dem Netz nehmen. So geht es ja nun nicht.