Ich habe auch den Zehnsation Classic Web Tarif. Bei mir werden auf der Rechnung alle Verbindungen aufgeführt.
Beiträge von dustifami
-
-
Es gibt doch diesen Gutschein bei Computerbild mit 20€Guthaben und ohne Anschlussgebühr. Da kann man Congstar doch gefahrlos testen, oder?
-
Ich besitze zwar keines dieser Handys, habe mich aber schon mal über das S500i informiert. Leider waren viele Besitzer nicht zufrieden. Das Handy war überdurchschnittlich oft kaputt, vor allem die Tasten. Ich habe es mir dann ganz schnell anders überlegt. Guck mal zum Beispiel bei Amazon die Kundenrezesionen oder auch bei inside-handy.de
-
Mit der Formulierung "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" bist du immer auf der sicheren Seite!
-
Ich glaube auch, dass der Code falsch eingegeben wurde. Ich habe vor kurzem ein Motorolahandy mit Vodafone simlook entsperrt, das klappte sofort. Fremde Sim eingelegt, Code eingegeben und schon war die Sperre weg. Hat keine 5 Sekunden gedauert.
-
Da kann man doch besser bei Amazon ein günstiges Handy kaufen, man hat keinen Vertrag an der Backe (den man wieder kündigen muß) und das Handy kann man mit jeder Karte nutzen.
Also ich würde keinen Vertrag machen, nur um an ein Handy zu kommen! -
Günstige Handys bekommt man bei Amazon. Versandkostenfrei und wenn lieferbar, oft schon am nächsten Tag. Hab ich schon öfter ausprobiert. Ausserdem gibt es dort immer viele Kundenmeinungen, an denen man sich gut über ein bestimmtes Handy informieren kann.
-
Wie kann dein Vertag denn jetzt schon bald auslaufen? Den Tarrif gibt es doch erst seit Februar 07. Dann kann er doch eigentlich erst im Februar 09 auslaufen, oder?
-
Eine Frage: Warum hat so viele Verträge? Das macht doch keinen Sinn, oder?
-
Wie lange dauert es, bis eine o2-Karte online freigeschaltet ist?
Ich habe Simkartennummer und Kennwort eingegeben, aber im Display erscheint immer nur "Notruf". Ich habe das Handy auch schon aus und wieder eingeschaltet. Kann es sein,dass wir kein o2-Netz haben?