Den entsprechenden Eintrag via Maus oder Tastatur markieren und [Entf] drücken.
Viele Grüße, webbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den entsprechenden Eintrag via Maus oder Tastatur markieren und [Entf] drücken.
Viele Grüße, webbi
Bei JPG-Dateien könntest du zum Beispiel den Komprimierungsfaktor erhöhen. IMHO ist dies mit dem genannten IrfanView möglich. ![]()
Viele Grüße, webbi
POP3 wird nicht unterstützt, mittlerweile aber SMTP und IMAP.
Posteingangsserver imap.de.aol.com
Postausgangsserver smtp.de.aol.com
Viele Grüße, webbi
ZitatAFAIK sind die USA das einzige Land, das jemals Atomwaffen in einem Krieg eingesetzt hat. Und jetzt kündigen sie an, es verstärkt tun zu wollen.
Wir reden hier von einem Beitrag der Sendung "Monitor", hast du das jetzt allen Ernstes so verstanden, dass die USA den vermehrten Einsatz von Atomwaffen (im Krieg) ankündigen?!
Vielleicht nicht alles direkt glauben und für wahr halten, was man im Fernsehen vorgesetzt bekommt.
Man sollte vielleicht mal zwischen Kriegserklärungen und Druckmitteln als Verteidigungsmittel (inklusive einer entsprechenden Waffenaufrüstung zur Abschreckung) unterscheiden, bevor man einfach irgendwelche Kriege prognostiziert. Zum Beispiel hätte der Irak ohne militärischen Druck niemals die Waffeninspekteure wieder ins Land gelassen, ebenso wie Druck auf Syrien notwendig war/ist, damit das Land keine Ex-Politiker des Saddam-Regimes aufnimmt und evtl. unterstützt.
Die Frage (des Threads) ist doch vielmehr in welche Richtung die im Bericht der Sendung Monitor genannten "Mini-Atom-Bomben", wobei hierfür keine genaue Definition genannt wurde, führen.
Viele Grüße, webbi
Und ich dachte, der Webspace sei schon kostenpflichtig, schließlich zahlt man je nach Tarif eine Grundgebühr... (Früher bei eco 8 DM, habe mittlerweile kein T-Online mehr, da sollten 10 MB Webspace doch mit drin sein, wenn auch eben über die lange home.t-online.de/home/-URL).
Der Preis ist auf jeden Fall übertrieben hoch, wenn noch nicht mal eine echte .de-Domain dabei ist (halt das T-Online noch mit drin).
Viele Grüße, webbi
statix: Bitte kennzeichne deine Meinung doch auch als solche und stelle nicht alles so hin. Ich bin mit gesundem Menschenverstand (!) nicht deiner Meinung und habe mich entsprechend auch in anderen Threads geäußert.
Allerdings geht es in diesem Thread nicht um die Richtigkeit des Irak-Kriegs, der hat im Grunde nichts mit der Waffenaufrüstung der Amerikaner im Allgemeinen zu tun.
Auch meinem Interesse an diesem Thema wegen möchte ich euch doch bitten, btt zu bleiben ![]()
Viele Grüße, webbi
Behauptungen, die Bush-Regierung sei wesentlich gefährlicher als terroristische Gruppen oder Gewaltherrscher/Diktatoren, halte ich weiterhin für übertrieben und unangemessen, allein wenn man sich mal über die Wertvorstellungen Gedanken macht, ist dies in keinsterweise zu vergleichen. Dies vorweg.
Weiterhin sei vorweg von mir gesagt, dass die Sendung "Monitor" - die ich vorhin und einige Male zuvor auch gesehen habe - extrem anti-amerikanisch eingestellt und dementsprechend von Vorurteilen besessen und meiner Meinung nach nicht glaubwürdig/seriös ist.
Die dort vorgestellten Pläne halte aber auch ich für sehr fragwürdig. Sicherlich gehört zu einer Weltmacht der militärische Druck dazu, um als Weltmacht angesehen und von den Feinden dementsprechend gefürchtet zu werden.
Wenn ich mir nun allerdings vorstelle, im Irak wären die vielen vermuteten Aufenthaltsorte Saddam Husseins nicht mit "normalen" Raketen (bin kein Militärspezialist), sondern mit atomaren Waffen beschossen worden, macht einem das schon Angst.
Ich denke allerdings, dass dies nicht das Ziel ist - anstatt "normaler" Raketen nun mit Atomwaffen zu schießen. Hierbei handelt es sich vermutlich eher um einen weiteren Ausbau der militärischen Macht und dem entstehenden Druck auf die Feinde.
Wann dieser Druck allerdings derart hoch ist, dass sich terroristische Gruppen ebenfalls mit derartigen atomaren Waffen aufrüsten, vermag ich nicht zu sagen - evtl. ist dies längst eingetroffen.
Viele Grüße, webbi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike_Shinoda
ich hab jetzt einen, der heißt
FreshDevices Download Manager
oder einfach nur FreshDownload - der funzt aber net! da muss man den url adden, net, und dann sagt er mir, egal welchen link ich eingebe,
"INVALID URL ENTRY"
Hä?
Das Programm kenne ich nicht (nicht einmal vom Namen). Deinstalliere es einfach wieder und lade dir einen Downloadmanager runter, der dir im Thread bereits empfohlen wurde (Download Accelerator Plus, FleshGet, GetRight oder Leechget). Dann dürfte auch die Hilfeleistung in Problemfällen einfacher sein, da die genannten Programme recht bekannt sind.
Auch die Download-URLs sind genannt worden.
Viele Grüße, webbi
Hier findest du eine Übersicht einiger Downloadmanager.
Recht bekannt sind z.B. der Download Accelerator Plus (DAP), GetRight oder FlashGet.
Für einfache Downloads bei einfacher Bedienung kann ich DAP auf jeden Fall empfehlen.
Viele Grüße, webbi
Die Speicherauslastung durch ICQ 2003a liegt bei mir zwischen 3,5-5 (Leerlauf) und um und bei 12 MB . ICQ Lite braucht echt 7 MB?! Habe mit der 2003-Version aktuell einen Wert von knapp über 6 MB... (schießt aber bei 2-3 Fenstern auf ca. 9)
Viele Grüße, webbi