Beiträge von webbi

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    @ pmr: welches protokol? tcp oder udp?

>>> tkjever :top:

ich zitiere mal ;)

Zitat

Original geschrieben von pmr
    cs nutzt den port 27015 (manchmal auch 27010)(tcp).

;)

Viele Grüße, webbi

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Vielleicht macht ja auch dein Freund was falsch?! ;)

hm, aber der Freund hat zumindest nicht an den Einstellungen gespielt ;)
    Außerdem sind 10600 Punkte ein bißchen viel für eine Geforce4 Ti4200 bei 2,66 GHz und 256 MB DDR RAM

Viele Grüße, webbi

Tatsächlich, ist mir vorher noch nie aufgefallen. Mir ist nur folgende Lösung eingefallen:

Anscheinend muss vor den MP3-Files mindestens eine Datei anderen Formates vorhanden sein, damit die Standard-Sortierungsmöglichkeiten zu sehen sind.

Also kann man folgendes tun: Einen neuen Ordner erstellen, dort eine leere txt-Datei erstellen, diese verstecken und schließlich seine MP3s reinkopieren.

Äußerlich fällt bei ausgeblendeten versteckten Dateien nichts auf, die Sortierungsmöglichkeiten sind die alten.

edit: ...was spätestens nach einem Neustart auch nicht mehr klappt... :rolleyes:

Viele Grüße, webbi

Der letzte Aldi-PC in der Standardausrüstung? Dann hast du ungefähr 1000 Punkte zuviel :D Ein Freund von mir hat den auch und kommt auf 9700 Punkte mit den Standardeinstellungen. Ich denke mal, irgendwas hast du da noch verdreht ;) Notfalls mal deinstallieren und neu installieren, ohne was zu verändern.

Der Sinn der Benchmarks ist der Vergleich. Daher sollte man diesen Test nur in den Standardeinstellungen ausführen, da jede Änderung einen Vergleich unmöglich macht!

Viele Grüße, webbi

Hast du bei den 3D Marks die Standardeinstellungen benutzt, also nichts geändert? (1024*768, 32bit color...)
    Auf um und bei 9300 Punkte solltest du schon kommen.

Der Test hat übrigens keinen Sound, weil es um die 3D-Leistung des PC-Systems geht.

Hast du denn sonst irgendwelche Probleme mit aktuellen/grafisch-aufwendigen Spielen?

Viele Grüße, webbi

Lad dir mal den neuesten Detonator runter. klick

Ein Freund von mir erreicht mit einem PIII 766 MHz, 384 MB SD-RAM und einer Gf4 Ti 4200 (64 MB DDR) knapp 6000 Punkte.

Viele Grüße, webbi

PS: Zum Vergleich, was mehr RAM und ein besserer Prozessor für Auswirkungen hat, mein System: Mit dem XP 1800+, 768 MB DDR und der gleichen Graka komme ich auf 9250 Punkte...

Bei uns ist nun endlich (oder zumindest in nächster Zeit) DSL verfügbar, und nun habe ich einige Fragen...

Es soll auf jeden Fall eine Flatrate ohne Volumen- oder Zeitbegrenzung sein. Die Flat möchte ich hauptsächlich auf meinem PC nutzen, gelegentlich jedoch auch über den Zweit-PC der Familie nutzen (ungern würde ich deswegen jedoch einen teuren Mehrplatz-Tarif nehmen, denn das Zweit-PC-Aufkommen ist wirklich minimal)

Ich dachte also an die 1&1 Flat zu 29,99 € (bzw. 19,99 € unter 100h). Um die Bereitstellungsgebühr der Telekom von 99,90 € komme ich wohl nicht herum, weitere Kostenfrage ist aber das DSL-Modem.

Bei T-Online gibt es für 119 € die Teledat 300 LAN - für mich um einiges zu teuer. Für nur 9,99 € gibt es bei 1&1 die FritzCard DSL, für die ich mich aus Kostengründen entscheiden müsste.

Nun möchte ich mir aber einen Router kaufen, um über den Zweit-PC möglichst leicht ins Internet zu kommen. Einen solchen kann ich aber wohl kaum mit der Fritz Card nutzen, oder?

Welche Lösungen gibt es noch? Router wäre klasse (aber ohne teure Teledat), Internetverbindungsfreigabe (möglich?) wäre die Notlösung und setzt eine Neuinstallation des bestehen 98er Systems voraus, welches ich auf Second Edition updaten müsste.

Wäre für Antworten dankbar... :)

Noch was: Worauf muss ich beim Modemkauf "von außen" achten, wenn ich entweder T-Online Flat oder die 1&1 Flat nehme?

Viele Grüße, webbi